teashirt


registriert am 18.03.2013
334 Kommentare
  • 13.07.19 um 00:30

    teashirt

    Ich warte lieber noch.

    Sony hat die produktion der psp eingestellt. Sony gehört auch eine smartphone sparte die ps5 und cloudgaming stehen vor der tür.

    Ich erwarte einen xperia play remake zeitnah zum release der ps5.

    Ab da wird der startschuss für echtes mobile gaming folgen. Den geräten fehlt bis jetzt eine sinnvolle möglichkeit die restlichen 8 finger als eingsbe medium zu nutzen.
    Sind diese geräte verhanden werden entwickler sich ran machen ihre spiele zu portieren und neuzu entwickeln. Denke aber nicht das vor 2021 viel zu erwarten ist. Also wer bis dahin mobile gaming testen will. … kann das hier tun. Ich empfehle aber einen ak66 controller (5-10€) und spiele in denen das HUD anpassbar ist. Dann lässt sich schon jetzt komfortabel n64 oder pubg zocken.

  • 13.07.19 um 00:26

    teashirt

    War ja ganz kurz begeistert. Aber mit kabel?! Das ist doch witzlos.

    Habe seit jahren zum einschlafen hörbücher im ohr. Früher auf dem ipod heute via app mit g sensor sleeptimer. Kann man auch für jede andere app "nachrüsten" einfach mal sleep timer von carecon im playstore suchen.

    Habe meist meinen jbl go am bett. Aber früher immer mit mono 3,5mm in ear. Mit nem kabel schlafen ist echt nicht ohne :/ Und nervt tierisch. Nutze nun einen billo tws in ear.

    Eine schlafmaske mit bluetooth kopfhörern wäre perfekt. Der akku muss ja keine 20h halten.
    @redaktion macht euch auf die suche! :p

  • 26.06.19 um 21:12

    teashirt

    wie man 2019 noch radio hören kann ist mir unverständlich.

  • 24.06.19 um 21:03

    teashirt

    "Unterstützte Profile: HSP / HFP / A2DP / AVRCP" kein aptx. zum glück wird das erwähnt….

  • 20.06.19 um 23:13

    teashirt

    schön das es bis zu euch durchgedrungen ist. finde das konzept auch super spannend. nur müssen die kopfhörer echt flacher werden. egal ob man nur 90 min akku hat. das reicht locker. auch mehrmaliges laden sollte kein ding sein. eben da man sie ja nirgends ablegen kann außer zum aufladen. für ein tag und abends aufladen eine gute lösung. nur muss es eben noch etwas flacher werden. aber als erstes gerät schon besser als das oled display zum aufklappen ;D ahja.. eine bessere integration in musikplayer wäre wohl pflicht für so ein produkt.

  • 18.06.19 um 22:14

    teashirt

    Sd karte? Macht mal ein video zum musikplayer. Wenn das via bluetooth geht. Wäre das doch mal was ^^

  • 04.04.19 um 22:33

    teashirt

    Die muss ich mir mal abspeichern. Scheint brauchbar zu sein. Bitte bewerungen der user sobald ihr sie habt. Danke 🙂

  • 31.03.19 um 13:51

    teashirt

    Dem schließ ich mich an. Akkulaufzeit ist bei sowas wichtiger als display. Unter 100€ wäre wohl auch ein Kriterium.

  • 09.02.19 um 19:57

    teashirt

    Was für furrys lol

  • 09.02.19 um 19:55

    teashirt

    Zu teuer.

    Für 29 werde ich sie dann evtl mal testen.

  • Weitere Inhalte laden