170-teiliges LOZ-Bausteineset Optimus Prime ab 2,47€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Na gut, diese Figur sieht eher aus wie der uneheliche Sohn von Optimus Prime oder wie die Lausbubenversion des Transformers, aber ein Spaß ihn zu bauen ist es trotzdem.

Optimus-prime-bauset

 

Wie bei den bekannten Bausteinen des dänischen Spielwarenherstellers muss man hier verschiedene Kunststoff-Bausteine nach Anleitung in einander stecken um diese Transformers Figur zu erhalten. Natürlich hindert euch niemand daran einfach etwas völlig anderes aus den 170 Steinen zu bauen, wäre ja auch ganz im Sinne der Transformation.

Außerdem ist es ein „Educational Toy“ – Kinder und Heranwachsende können dabei spielerisch lernen, wie sie aus Bauklötzchen einen Mini Optimus Prime bauen. xD Scherz bei Seite, für das Erlernen von Geschicklichkeit und das räumliche Vorstellungsvermögen ist das durchaus hilfreich.

Ein schönes Geschenk für alle Transformers Fans und alle Kinder, die auf LEGO stehen.

 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von Ayato

    Da gibt noch viele andere Beispiel 2 Minions oder von Bart Simpsons selbst Yoda ist dabei wobei der etwas komisch aussieht einfach mal gucken auch für den gleichen Preis

  2. Profilbild von Philipp

    Danke für den Tipp 🙂
    Der Optimus Prime war nicht interessant für mich, aber ich habe schnell noch andere Modelle gefunden, die mir gefallen haben! 🙂

    Und die Preise sind ja wohl unschlagbar 😀
    Großbestellung wurde erfolgreich getätigt 😀

  3. Profilbild von china-freak

    Sind die Teile denn Kompatibel zu LEGO?

  4. Profilbild von jens

    meine grosbestellung ist gestern gekommen und ich war enttäuscht und überrascht zugleich. der kleinste Baustein im Set (1 noppe) hat gerade mal eine kanntenlänge von geschätzten 2-3 mm (ja, Millimeter). diese Sets sind definitiv NICHTS für kinderhände!!! jederfalls nicht für Kinder unter 10 Jahren. die Steine können ohne Probleme eingeatmet werden, vom verschlucken ganz zu schweigen!!! das sollte unbedingt in der Beschreibung mit erwähnt werden!!! so, das war der enttäuschende teil. da ich die Sets allerdings für mich bestellt habe freue ich mich doch etwas über die minimalistische Größe. da hab ich noch platz im Schrank für mehr dieser Modelle 🙂 Bild kommt gleich noch

  5. Profilbild von jens

    wieso bekomm ich das Bild nicht angezeigt? auch nicht am PC

  6. Profilbild von jens

    Bild geht irgendwie nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)