(N)euer Trend? 2D Hand- und Umhängetaschen im Cartoonstil ab 10,20€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »
Wir haben die 2-D-Taschen nochmal rausgekramt. Wer bisher Zweifel an der Optik oder der Qualität hatte, der kann mal bei den Mädels von pandaoutfitters.de vorbeischauen. Dort findet ihr einen Erfahrungsbericht inklusive Testbilder und noch einigen weiterführenden Links.

Manchmal fühlt sich das Leben wie ein klassischer Side-Scroller an oder ihr glaubt, dass ihr im falschen Film gelandet seid? Genau in solchen Momenten haben wir das perfekte Gadget für euch, denn diese 2D Taschen im Cartoonstil ab 10,20€ sind mehr als nur ein einfacher Hingucker und können z.B. das Cosplay erweitern oder einfach für ein Lächeln bei vorbeigehenden Passanten sorgen. Wer braucht schon Designerware, wenn es Gadgets gibt und wenn der Preis sich sogar fast halbiert, dann kan wohl keiner mehr was dagegen sagen, oder ;-)?

Die Taschen werden unter dem Label Gismo vertrieben; als Material werden Leinenstoff und Baumwolle angegeben und auf genaue Maße muss leider bei einigen Modellen verzichtet werden, aber die Bilder helfen hier sehr gut weiter. Der beschriebene 2-D-Effekt funktioniert auch in der Realität überraschend gut.

2d rucksack

Solltet ihr die Tasche allerdings zu voll packen, geht der geniale Effekt vielleicht etwas verloren – es ist natürlich genügend Platz für iPad, Ultrabook oder all dem anderen Zeug vorhanden. Bei allen Modellen ist jeweils nur die Vorderseite bedruckt, aber dafür befinden sich mehrere Fächer oder eine Tasche mit Reißverschluss für Wertgegenstände an einigen Modellen. Endlich mal wieder ein abgefahrenes Mode-Gadget!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

18 Kommentare

  1. Profilbild von olaf [Android]
    olaf [Android]

    Geil, danke, pink gekauft. Endlich bekommt sie mal eine cool aussehende Handtasche.

  2. Profilbild von Yvi [Android]

    voll geil! Musste ich doch gleich bestellen!

  3. Profilbild von Localhorst86

    auf jeden Fall sehen die Dinger witzig aus. Hab mir mal eine Messengerbag gekauft, mal schauen wie praktikabel die Dinger sind 😀

  4. Profilbild von Yvi [Android]

    So. Heute kam die Tasche. Ging superschnell für chinesische Verhältnisse! Sieht genial aus, allerdings ist recht wenig Platz drin. Aber das macht das Design wett!

  5. Profilbild von Steven

    Gestern ist die Tasche angekommen. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Ein bisschen wenig Platz drin aber das konnte man ja schon vorher ahnen.

    Preis/Leistung stimmt jedenfalls!

  6. Profilbild von Sascha [iOS]

    Hab diese Tasche beim letzten mal gekauft. Qualität war echt Top und meine Tochter war sowas von Stolz 1aaa

  7. Profilbild von Rockamring

    Das ist wieder so ein „Gadget“, was erst durch die Preisänderung interessant wurde 🙂

  8. Profilbild von pija

    sieht wirklich super aus!!

  9. Profilbild von mellse [Android]
    mellse [Android]

    Habe mir eine ähnliche in pink bestellt. Sieht super aus, ist voll witzig aber viiiel zu schmal! Da passt kaum was rein – schade!

  10. Profilbild von olaf [Android]

    meine Freundin nutzt sie gar nicht, weil zu wenig rein passt

  11. Profilbild von matt eagle [Android]
    matt eagle [Android]

    also meine Freundin nutzt sie auch nicht…aber findet sie super – muss man nicht verstehen. Ist aber so.

    Jedenfalls hab ich sie Ihr bestellt, weill ich Sie so geil fand..nur lauf als Mann ja nicht mit ner Tasche rum.

  12. Profilbild von SauBär

    Hmm, keine Ahnung warum mein Kmmentar nicht veröffentlicht wurde. Totzdem stinkt die Tasche erbärmlich nach Benzin. Daran konnte auch wochenlanges Lüften auf dem Balkon nichts ändern.

  13. Profilbild von alex012

    Habe meine gestern auch bekommen.
    Stinkt auch extrem, schaut aber echt gut aus.
    Weiß aber auch nicht, ob ich sie tragen werde (bin männlich)

  14. Profilbild von Hans Kanns

    Ja dann………………

    Kindly Tips:
    It may come with smell of the new product,but not affect use,
    smell will disappear after long use.

    Wenn ich dann mal, wnn ich vestoreben sein sollte, als Urne verwenden kann.

    Dann ist ja alles kein Problem………………8)

  15. Profilbild von Basti

    Keine Lieferung nach Deutschland!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  16. Profilbild von Guy Incognito [Android]
    Guy Incognito [Android]

    meine hat auch schrecklich gestunken, habe sie mehrfach mit ferbrece eingesprungen, hat tatsächlich geholfen

  17. Profilbild von sergio

    wir haben auch mal so eine bestellt. kam erst ewig nicht und dann hat das ding wirklich erbärmlich gestunken. auch einen ganzen sommer in der sonne hängen lassen hart nicht geholfen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  18. Profilbild von Olaf

    Ist das eigentlich so gedacht, dass der Link zu Aliexpress nicht zum Produkt führt?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)