Neues Update: Beta-Tester gesucht, die neue iOS App ist da!

Der Betatest ist angelaufen und wir arbeiten eifrig daran, die App weiter zu verbessern. Es wurden wieder zahlreiche Bugs behoben! Danke für eure Hilfe! Was können wir noch verbessern?

Über die neueste Beta-Version werdet ihr übrigens auch per E-Mail benachrichtigt, so seid ihr immer auf dem aktuellsten Stand.

Du bist noch nicht dabei? Dann melde dich jetzt für die Beta an und teste die App vor dem offiziellen Start – ein paar Plätze sind noch frei. Danke an dieser Stelle schon mal für eurer bisheriges Feedback, wir freuen uns über eure Mitarbeit.

cg_app_teaser

Richtig – die neue App ist kein Update, kein Redesign oder sonstiges! Wir haben bei Null angefangen und eine komplett neue App hochgezogen, die China-Gadgets für das iPhone schneller, moderner und smarter machen soll. Hier die wichtigsten Neuerungen im Überblick:

  • Komplett neues und modernes Design
  • wesentlich stabilerer und komplett neu geschriebener Core
  • Massive Performance-Optimierungen
  • User-Gadgets direkt über die App einsenden
  • Login mit Zugriff auf das eigene Profil

Aktuell befinden wir uns in der Beta-Testphase und können einigen von euch bereits jetzt, weit vor dem offiziellen Release, die Möglichkeit geben die neue App jetzt schon zu testen. Dafür hat Apple uns 100 Testkonten zur Verfügung gestellt – jetzt heißt es schnell sein!

Wie komme ich an die China-Gadgets Beta-App?

Die Vorgehensweise für den Beta-Test ist denkbar einfach:
Einfach hier klicken und eure Mail-Adresse eingeben, woraufhin dann eine automatisch Mail kommt (kann bis zu 48 Stunden dauern – wegen der Apple-Weihnachtsferien vom 23.12. bis 27.12. könnte es sogar noch etwas länger dauern). Danach muss nur noch die Apple Testflight App installiert werden und der Code aus der Mail unter „Redeem“ eingegeben werden. Klingt aufwendiger, als es wirklich ist – versprochen 🙂

Um auf die jeweils aktuellste Version der App zu kommen, klickt einfach inner halb der Testflight-App bei China-Gadgets auf „Update“.

Feedback, Anregungen und Kritik – egal ob gut oder schlecht – dürft ihr dann gerne hier in die Kommentare oder privat per Mail bzw. über die Testflight unter „Send Feedback“ direkt an uns schicken. Alles davon wird uns weiterhelfen, damit wir die iOS-App möglichst schnell für alle freigeben können 😉

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

42 Kommentare

  1. Profilbild von mapeth

    Ich will testen! Bekomme ich das iPhone dazu? 🙂

  2. Profilbild von Thomas

    Mmmmmmh, meine Vorschläge wurden beim letzten Mal schon so toll umgesetzt……..
    Helfe aber trotzdem wieder gerne 🙂

    Vielleicht lieber mal die mobile Seite etwas verbessern, Deals folgen, Kommentare editieren, Benachrichtigungen, wenn man zitiert wurde…….. Gerade in viel diskutierend Artikeln wäre das alles wichtig, bei besseren Preisen schneller im Angebot den Preis ändern, Deals für sich speichern um sie schneller zu finden , das ich absenden nicht immer zweimal drücken muss, weil Safari die Seite nicht öffnen kann usw usw usw

    Trotzdem schön zu sehen, das ihr noch Sachen ändert

  3. Profilbild von Hagenuck1

    Habe mich auch mal angemeldet und werde berichten.

    Bedenkt nur, dass Kommentare über Beta Software auf öffentlich zugänglichen Webseiten meines Wissens nach seitens Apple untersagt sind 😉

  4. Profilbild von Mor

    Gibt’s auch eine Android Beta?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Andreas

    Hauptsache dieser blöde Newsletter-Hinweis hier auf der Seite wird endlich mal entfernt.
    Jedes Mal, wenn ich die Seite lade, ploppt das Teil auf und ich muss es wegklicken.
    Selbst wenn man den Newsletter abonniert, ploppt das Teil auf. Poah.
    Wenn ich den Supdadupa-Newsletter soooooo dringend benötige, werde ich das dazugehörige Formular schon finden…
    Nervigstes Popup EVER!

  6. Profilbild von Chinaman

    Leute ich bin doch nicht ohne Grund von Apple weg :-))

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von moerry

    Geil IOS App, aber ich hab doch Android 🙁 kann mir einer IOS auf mein s7 edge flashen oder wie die Kidz das heute nennen? Dankööö

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von Thomas

    Gerade kam die Mail.

    Geht erst ab IOS 9.3
    Nutze noch 9.1

    Bin damit raus

    • Profilbild von Laura

      Hey Thomas, guter Punkt! Danke für dein Feedback!
      Das wurde direkt umgesetzt und die neueste China-Gadgets-Testflight Version (Update ist gerade vor ein paar Minuten online gegangen) funktioniert jetzt auch ab iOS 9.1. Du kannst jetzt also gerne auch mittesten 🙂

  9. Profilbild von okolyta

    Zitieren Funktion wäre super

  10. Profilbild von okolyta

    Pull to refresh in den Kommentaren wäre auch sinnvoll

  11. Profilbild von deauville

    Ich habe den App heute auch installiert und was soll ich sagen? Er lüppt. Wenn mir was auffällt melde ich mich zu Wort.

  12. Profilbild von R4z0r

    Toll, endlich kann ich sie wieder nutzen auf meinem IPhone 🙂 bin sehr zufrieden

  13. Profilbild von Fabi

    Läuft bisher Fehlerfrei. Schön, dass mann wieder Kommentare lesen kann und die Usergadgets wieder sichtbar sind. Habe die 10er ios Version. Großes Lob👍

  14. Profilbild von Pertussis

    Dieser Kommentar wird gerade in der Beta geschrieben. Was soll ich sagen? Sieht bisher sehr sehr ordentlich aus 😊

  15. Profilbild von okolyta

    Den Code musste ich übrigens gar nicht eingeben 😉

  16. Profilbild von Michael

    Juhuuu, es geht vorwärts. :-))

  17. Profilbild von spoeh-man

    Ein kleinen Fehler habe ich wenn man eine Push Benachrichtigung bekommt und per Force Touch anwählt springt er nicht zum Angebot zumindest in der Aktuellen Beta von iOS

  18. Profilbild von Michael

    ich warte sehnsüchtig auf die Mail mit dem benötigten Code. Will auch endlich testen. :-))

  19. Profilbild von okolyta

    Wenn ich auf den Artikel „kreativ im Büro……..“
    Über die Lego Tasse gehen will, stürzt die App immer ab.

  20. Profilbild von Thomas

    Jetzt wird es wirklich interessant. Nachdem ich mein Screenshot hoch geladen habe, stürzt die App in dem Artikel bei mir auch immer ab.

  21. Profilbild von Chriwu

    Gefällt mir bis jetzt echt gut die App! Aber bitte fügt noch dieser ‚Swipe to go back‘ Funktion ein (von links nach rechts wischen um wieder zurück zu gehen), finde die wirklich sehr sehr hilfreich und nutze sie in jeder App 😊.

  22. Profilbild von AnOwl

    Viel besser als die alte App, bis jetzt läuft alles super!

  23. Profilbild von ast887

    Wurde endlich mal Zeit für die super App! Klar strukturiert, super Oberfläche!

  24. Profilbild von Caeppi

    Einladung hat einige Tage gedauert, aber läuft bisher gut

  25. Profilbild von okolyta

    Jetzt kann ich wieder in den Artikel öffnen 🙂

    Könnte man noch 3D Touch integrieren, das man einen Link vorab sehen kann?

  26. Profilbild von okolyta

    Zu früh gefreut, wenn ich die Kommentare runter scrolle, stürzt die App ab

  27. Profilbild von Thomas

    Den Magnethalter Deal von heute kann ich nicht öffnen, die App stürzt immer ab.

  28. Profilbild von Thomas

    https://www.china-gadgets.de/ostrich-kissen/

    Artikel geht, geh ich zu den Kommentaren, stürzt die App ab

    Kann man das zitieren oder wenn man jemanden antwortet nicht irgendwie besser gestalten?

    • Profilbild von Laura
      Laura (CG-Team)

      Danke für das fleißige Testen 🙂 Zum App-Absturz: Fehler ist bekannt und behoben – ab der nächsten Testflight-Version passiert das also nicht mehr.

      Das mit dem Zitieren und Antworten schauen wir uns mal an.

  29. Profilbild von okolyta

    Neue App ist draußen

    Bei dem Mgnetischen Kabelhalter, stürzt die App immer noch sofort App.

    Wenn der letzte Kommentar länger ist, muss man die Kommentare hoch scrollen und den Finger drauf halten
    Gerade hier beim letzten Kommentar von Laura gesehen

42 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)