Frühstückseier verformen (Auto,Fisch, uvm.) für 3,00€

Ostern rückt immer näher und damit man am Morgen bereits in die entsprechende Stimmung versetzt wird, haben wir hier für euch nochmal die günstiger gewordenen Eier-Förmchen.

Wieder eine geniale Gadget-Erfindung: zwei Formen die z.B. das Frühstücksei verformen. Mit dabei sind Formen wie Sterne, Fische, Herzen oder Autos.

Eier Former verformen

Was für uns vielleicht auf dem ersten Blick befremdlich aussieht, ist in China und Japan ein alter Hut. Dort wird Reis, Eier ja sogar Melonen in diverse Formen gepresst. Im eBay-Angebot müssen die Formen einzeln bestellt werden, in den anderen beiden Angeboten bekommt ihr gleich ein ganzes Set mit 6 Formen.

Eier Formen
6 verschiedene Formen stehen zur Auswahl

Wer auch mal ein Auto-Ei haben möchte, muss nur das heiße Ei pellen, in die Form pressen und etwa 10 Minuten im kalten Wasser abkühlen lassen. Das funktioniert tatsächlich.

Eier Former Verwendung
Einfach im Förmchen abkühlen lassen und man hat ein Bärchen-Ei 😀

Das sorgt bei Kindern für glückliche Gesichter, bei Erwachsenen für ein Schmunzeln.

Noch mehr Küchen-Gadgets findet ihr hier! 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Olaf

    YPS, “Die Maschine, die viereckige Eier macht“.
    Kam danach in den Kühlschrank.

    50 Pfennig hab ich damals von meiner Grundschullehrerin gewonnen, weil sie es nicht glauben wollte.

    Das waren noch Zeiten. Solche Zeitschriften gibt es heute nicht mehr, null Lerneffekt.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Olaf

    Hab inzwischen das große Set hier. Geht so.
    Die hier erhältlichen Norm-Eier sind dafür nicht ganz passend, muss man wahrscheinlich verschiedene testen.

    Bei der YPS-Variante damals war die Größe egal, aber das war eine einfache Form.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Olaf

    Nachtrag:
    Qualitativ sind die Teile in Ordnung. Stinken nicht. Hartes Plastik. Die “Scharniere“ werden vielleicht nicht lange halten, aber aufgrund der Inkompatibilität mit den Eiern von Sky hab ich die Teile nur zwei mal getestet.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Sysipha

    Endlich mal wieder ein echtes China-Gadget (bzw etwas, weswegen ich überhaupt auf die Seite gestoßen bin) und nicht wieder „nur“ ein Smartphone, Tablet, Powerbank, Drohne, etc. 😀

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von MarcE

    Kalte Frühstückseier? Noch schlimmer als kalter Kaffee.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Chinaman

    @Sysipha: da hast du Recht, Gadgets sucht man hier mittlerweile vergeblich. Die könnten das hier auch dealdoctor nennen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von fragenheini

    @Chinaman: ironischerweise „kopieren“ jetzt auch schon dealseiten die china gadgets

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von Kevin

    Habe die Dinger auch, und muss sagen, dass sie überraschend gut funktionieren..
    Klar, kalte Frühstückseier sind nicht so der Hit, aber wenn man in den Biergarten geht, sind die Dinger schon ein Hingucker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)