User Gadget Luftbefeuchter mit Farbwechsel und 2,8 Liter-Kapazität für 29,99€

User Gadget1byone Luftbefeuchter

Okay, ich würde es nicht unbedingt mit 2 Liter Sojasauce oder Bier ausprobieren wie CG kürzlich, aber da ich in meiner Wohnung viel zu trockene Luft im Winter hatte, halte ich diesen Luftbefeuchter für eine gute Alternative. Ist auch nicht so teuer wie die von CG getestete Variante – aktuell mit dem bei Amazon verlinkten Code FFGAFD5D kostet es 30€.
Wichtig: Denkt dran, die Wohnung ordentlich mehrfach am Tag zu lüften. Sonst ist so ein Luftbefeuchter zwar gut für trockene Atemwege und den Raumduft, aber könnte Schimmel in schlecht belüfteten Räumen hervorrufen.

Technische Spezifikation
Energieverbrauch: 25W
Maximale Dampfgenerierung: 280 ml / hr
Dauer der Benutzung: Ca. 10 Stunden

Pro-Tipp eines putzfaulen Menschens: 1 – 2 Tropfen Zitronenöl rein und schon riecht die Wohnung wie frischgeputzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)