User Gadget 6.000 mAh Powerbank mit digitaler Ladeanzeige für €8,99 auf Amazon

User Gadget1byone 6000mAh Powerbank

Kurz vor knapp brauch ich mal wieder einen Powerbank für meinen Urlaub. Ganz praktisch finde ich dieses Angebot. Die 1byone Powerbanks haben sich ja bei einigen schon bewährt und das hier ist eine kleine, praktische Powerbank (6Ah, 150g und 12cm*6,6cm*1,3cm), die mein Handy für zwei Ladungen, also z.B. einen Wochenendtrip über Wasser hält.

Die weiße und schwarze Variante gibt’s mit dem Code 6UOZFOJC für 8,99€ – extrem praktisch finde ich die digitale Ladeanzeige in Prozent – mit vier oder fünf LEDs hab ich mich einfach schon zu oft verkalkuliert, hier weiß man wenigstens, dass man seine Powerbank mal wieder laden sollte. Im Notfall kann man auch zwei Handys gleichzeitig laden.

7 Kommentare

  1. Profilbild von Alf der Allmächtige
    Alf der Allmächtige

    nicht so geil, hab von der gleichen marke eine mit 10000mAh für 9.99 gekauft.. 2 iphone kabel gab es auch noch gratis dazu

  2. Profilbild von Mxa

    15,99 kostet die 10.000mAh Version. Auch bei Amazon.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von MXCO

    Wahnsinn, dass die CG Redaktion richtig umrechnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)