User Gadget Mini Ultraschall Luftbefeuchter für 10,50€

User GadgetCozyswan Ultraschall Luftbefeuchter

Für Allergie- oder Heizungsluftgeplagte ein hilfreiches Gadget – und günstigere Luftbefeuchter hab ich bisher nicht gefunden: ich hab ständig in der Allergie- und Heizungssaison Kopfschmerzen oder trockene Luftwege, also musste ich unbedingt einen Luftbefeuchter für mich finden.
Da ich – wie vermutlich viele – keine LEDs brauche, hab ich mir die kleine, minimalistische Variante bei Amazon bestellt, kostet aktuell mit dem Gutschein TDR2ECEE noch 10,50€

Nimmt nicht viel Platz weg (laut Amazon: 18 x 8,2 x 8 cm, hab’s nicht nachgemessen, aber sollte in etwa stimmen), dezentes Design, einfache Handhabung und besonders praktisch: Automatische Abschaltung bei leerem Tank.

Einfach in die „Vase“ des Diffusors Wasser einfüllen (etwa ein halbes Glas Wasser reicht schon), und das Wattepad/Wattestäbchen im eigentlichen Diffusor saugt sich innerhalb von 2 – 3 Minuten voll (Indikator-LED blinkt dann blau) und das Gadget kann mit Drücken auf den Ein/Aus-Button mit seinem Werk beginnen.

2 Kommentare

  1. Profilbild von Meizu
    Ich hatte mal ein ähnliches kleines Gerät von Pearl. Es dampfte etwas, aber nach mehreren Stunden in einem ca. 3x4m Raum war keine Erhöhung der Luftfeuchtigkeit messbar.
    Hab mir dann eins für 79 Euro geholt dass denselben Raum innerhalb von zwei Stunden von 23 auf 70 % Luftfeuchtigkeit bringt.
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Dario
    Sowas ist tödlich für Allergiker.
    Luftreiniger, ok.. Aber keine befeuchter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)