User Gadget Micgeek Q10S Bluetooth-Mikrofon für Karaoke für 34,72€

User GadgetKaraoke Mikrofon Bluetooth

Mit diesem Mikro kann man dank Bluetooth aus dem Stehgreif eine Karaokeparty auf die Beine stellen. Einfach eine entsprechende Karaoke-App aufs Smartphone packen und schon kann es losgehen. Natürlich funktioniert das „normale“ Benutzen des Mikrofons zu anderen Zwecken auch. Ich finde die wählbaren Farben gold und rosé zwar etwas fraglich, aber hey, eine Karaokeparty muss schrill sein. Da schadet es nicht, wenn sich das Mikrofon optisch eingliedert. Das Mikro wiegt nur 55 g, soll komplett aus Metall sein und wird natürlich (wer hätte es gedacht) als Klangwunder beworben. Zumindest die Stimme lässt sich mit einem kleinen Regler auf der Rückseite verzerren und/oder optimieren. Bei der Bestellung wird noch eine kleine Tasche zum Transport des Mikrofons mitgegeben.

6 Kommentare

  1. Profilbild von Dan

    Warum habt ihr euch für dieses Model entschieden. Da gibt es einige andere die ihren Dienst auch gut tun für deutlich weniger Geld. Habe Anfang des Jahres so nen Ding für 10 euro in Thailand gekauft. Für den Preis habe ich das Teil online noch nicht gesehen aber beim schnellen ali gibt es einige Auswahl ab 20 euro auch in anderen Farben.

  2. Profilbild von Mossy

    Das ist ein User gadget!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)