User Gadget Katzenschreck mit Bewegungsmelder für 18,13€

User GadgetDigoo DG-AK7 Wasserwerfer

Mal wieder Ärger mit Nachbars Katze, die ihre Hinterlassenschaften im Gemüsebeet verteilt? Die Lösung: Der Digoo DG-AK7 Wasserwerfer. Einfach mit einem herkömmlichen Gartenschlauch an den nächsten Wasserhahn anschließen, das Gerät aufstellen und abwarten. Dank eingebauter Solarzelle wird kein Stromanschluss benötigt. Kommt die Katze – oder anderes Getier – in den Erkennungsbereich des PIR-Sensors, wird sofort eine ordentliche Ladung Wasser verspritzt. Schmerzlos aber effektiv. Der Radius des Sensors beträgt bis zu 9 Meter und und deckt einen 120° breites Feld ab. Die Länge sowie die Spritzart ist einstellbar. Auswählen kann man zwischen einem harten, konzentrierten oder einem breiteren, sanften Strahl. Laut der Produktbilder hält es alles mögliche an Tieren fern, vom Eichhörnchen über Katzen, Hirsche, Giraffen und Menschen, bis hin zum Gorilla. Da fühlt man sich direkt viel sicherer.

44 Kommentare

  1. Profilbild von Glück

    Genau was man braucht wenn man Katzen in der Nachbarschaft hat

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von okolyta

    Finde ich super. Aber an einen offenen Wasserhahn möchte ich es nicht hängen 🙁

  3. Profilbild von green piece

    Die Armen Gorillas 🦍😐

  4. Profilbild von Jochen

    Super auch für Wild-Pinkler!

  5. Profilbild von luzie

    Sowas stelle ich bei uns im Garten regelmäßig auf, wenn ich mal wieder zu oft in Katzen-Sch… fassen musste und es hilft wirklich zuverlässig und schmerzfrei. Zumindest eine Weile … 😉
    Ich vergesse nur regelmäßig, dass ich es scharf gestellt habe und dann erwischt es mich ;-)))

  6. Profilbild von michaelz

    Cool, sowas habe ich schon lange gegen die Tauben auf unserem Dachfirst gesucht. Ich werde ausprobieren, ob es brauchbar ist. Beregnet der nur oder gibt es einen richtigen Strahl?

  7. Profilbild von luzie

    Bei mir ist es ein Strahl, dessen Wurfweite sich regulieren lässt.

  8. Profilbild von subdidycode

    Das Teil fuktioniert ganz gut, erst letztens damit einen Gruppe randalierender Flachlandgorillas von meinem Balkon in Duisburg Marxloh vertrieben. Empfehlung trotzdem nur eingeschränkt, weil die in den Müllltonnen nach Essbaren suchende Massai-Giraffe nicht von Kopf bis Fuß bespritzt wurde, sondern lediglich an den Knien mit Wasser berieselt wurde…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von luzie

    Ich sag doch, für Giraffen musst Du die Wurfweite etwas nach oben korrigieren …!

  10. Profilbild von Der kleine Möchtegern
    Der kleine Möchtegern

    Wenn es eine Version gibt, die genau zielt und trifft, dann bin ich dabei. So ist es ein simpler Rasensprenger mit Bewegungsmelder. China -> Facepalm

  11. Profilbild von luzie

    Jep, es IST ein simpler Rasensprenger mit Bewegungsmelder. Ist wohl entstanden, um vor allem die teuren Bewohner von Koi-Teichen vor ungebetenen Gästen zu schützen.

  12. Profilbild von Gast

    Weiteres Einsatzgebiet: Fischreiher am Gartenteich

  13. Profilbild von Mick

    Das Gerät enstpricht optisch dem „Scarecrow“, den ich noch 2014 bei Ebay für 64€ erworben habe (vgl. hier: https://www.amazon.de/Contech-ScareCrow-Outdoor-Animal-Deterrent/dp/B000071NUS/).

    Wenns wirklich der gleiche mit gleicher Qualität ist, kann man fast bedenkenlos zuschlagen. Ich hatte den 2 Jahre lang bei sehr hartem Wasser an einem Wasseranschluss mit immerhin 6 bar Druck und nie Probleme damit. Neben etlichen Katzen, Füchsen, Mardern und Saatkrähen hat es mindestens 1x auch einen ausländischen Mitbürger getroffen, wie man bereits dem wütenden, aber unverständlichen Geschrei entnehmen konnte. Was der nachts um 4 Uhr in unserem abgeschlossenen Garten wollte, war trotz Videoüberwachung nicht mehr zu klären – geblieben ist er nämlich nicht.

  14. Profilbild von Marty

    Ballert das Teil einmal rundum oder woher weiß es wohin es schießen muss?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  15. Profilbild von Marty

    @Mick:
    Und du warst morgens um vier sofort so wach und hast ganz genau hingehört um zu erkennen dass es ein Ausländer war. Glücklicherweise hat er so lange geschrien bis du es so gut hören konntest. Unverständlich = Ausländer
    Nee is klar, fehlt nur noch “ich hab nix gegen Ausländer aber“

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Mick

      @Marty
      Ich schlafe bei offenem Fenster und habe einen leichten Schlaf. Ausländische Flüche kann ich von deutschen unterscheiden, nach der Kameraufnahme wars wohl ein Dunkelhäutiger, so gut war das aber in der IR-Beleuchtung nicht zu erkennen. Die Polizei wollte jedenfalls trotz der Aufnahmen nicht ermitteln – honi soit qui al y pense.

      Ach ja: Ich habe auch gar nix gegen dich persönlich, aber…

  16. Profilbild von computerpitti

    Es fehlt leider ein Link

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  17. Profilbild von computerpitti

    @computerpitti: ich Tipp mal auf „zum Gadget“….😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  18. Profilbild von Peter Behrens

    funktioniert das auch mit benzin statt wasser?

  19. Profilbild von Marty

    @Mick:
    Merci für die Beantwortung meiner Frage.

    Du nimmst etwas an, stellst es allerdings als einen Fakt dar und verunglimpfst Ausländer.

    Auch ein dunkelhäutiger Mensch muss nicht unbedingt ein Ausländer sein, ebenso wenig wie Menschen Ausländer sind, nur weil sie in einer Fremdsprache fluchen.
    Viele Menschen nutzen beim fluchen ausländische Wörter oder gar ganze Sätze.
    Fast jeder wird schon mal “fuck“ verwendet haben.
    Viele Menschen nutzen beim fluchen ausländische Wörter oder gar ganze Sätze.
    Manche Menschen die ansonsten dem Ausländer oder dem Ausländischen gegenüber voreingenommen sind, nutzen gar Zitate in ihnen fremden Sprachen beim Versuch sich auszudrücken und machen dabei, Ironie des Schicksals, auch noch Fehler.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  20. Profilbild von genzium

    @marty: komm laß jetzt gut sein. schönes wochenende gewünscht

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  21. Profilbild von Zweifelnder

    @Marty: Dein Geheule geht auf die Nerven

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  22. Profilbild von Marty

    @Zweifelnder:
    Sehr gut dann wirkt es

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  23. Profilbild von Quasimodo

    @Marty: Meinst du nicht das ist die falsche Plattform um so etwas zu diskutieren.
    Geh auf irgendeine Linke Diskussionsseite. Da interessiert es jemanden. Das schlimme ist das der normale Bürger sich nichts dabei denkt wenn Mick so was schreibt. Nur ihr Weltverbesserer geht einen immer wieder auf die Nerven mit eurer vermeintlichen Political correctness. Schon mal dran gedacht das nicht jeder der mal einen Witz oder seine Meinung kritisch äußert etwas gegen Ausländer hat. Das legen einen die Linken ja gerne in den Mund wenn sie mit Steinen auf Polizisten werfen.(genauso ein Vorurteil).Wir leben immer noch in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit!Und um 4 Uhr hat niemand etwas in meinem Garten verloren! So jetzt erst mal einen Negerkuss essen 😉

  24. Profilbild von Marty

    @Quasimodo:
    Mit links hat das nichts zu tun. Er behauptet etwas dass er nicht halten kann, wen oder was es dabei trifft ist völlig irrelevant und geht mir am Arsch vorbei. Es ist schlicht und einfach dumm, und
    ich werde mir immer das Recht rausnehmen zu sagen, wenn jemand etwas dummes sagt.

    Manche Leute erkennen das nicht und sehen hinter allem es mit Ausländern zu tun hat eine politische Haltung oder einen Angriff darauf sich auszudrücken wie man Bock hat.
    Er labert Scheiße weil er etwas behauptet was er nicht beweißen kann und fertig.
    Zudem verwechselst du Meinungsfreiheit obendrein mit dem Recht, unwidersprochen Unsinn reden zu dürfen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  25. Profilbild von fanvon

    @Marty: und wen genau interessiert das jetzt?

  26. Profilbild von Quasimodo

    @Marty
    Du merkst aber selber schon ,dass du ihm Unwahrheit unterstellst, diese aber nicht beweisen kannst und du dadurch kein Stück besser wärst. Wenn jemand etwas dummes sagt darf man durchaus sein Kommentar dazu geben. Das ist dann auch Meinungsfreiheit. Und was das Thema Ausländer angeht.. es nervt. Wenn jemand scheiße baut ist es egal ob Ausländer oder nicht. Gleiches Recht für alle. Und wenn ein Ausländer in seinem Garten war dann darf er es auch sagen.

  27. Profilbild von Marty

    @fanvon:
    Wenn einer eine Behauptung aufstellt welche eine gewisse Gruppe denunziert, so sollte das eigentlich jeden interessieren, egal wo das stattfindet.
    So etwas nennt sich, ganz egal um welches Thema es sich handelt, für Gerechtigkeit einsetzen.
    Anstatt sich darüber zu mokieren, wenn sich jemand dafür einsetzt sollte man sich lieber daran stören wenn jemand damit beginnt Unwahrheiten zu verbreiten, meinst du nicht auch?

    Häufig ist es den Menschen lieber wenn dummes unkommentiert stehen gelassen werden kann und bequem wird es Ihnen dann wenn jemand so wie ich unaufhörlich darauf hinweist.

    Wer aber ist jetzt derjenige welche ursächlich ist, derjenige der dummes sagt oder tut oder derjenige der darauf hinweist?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

44 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)