User Gadget LED-Ei für 5,75€

User Gadget

Falls jemand schon mal für Ostern vorsorgen will, bei Gearbest gibt es heute ein leuchtendes LED Ei für 5,75€

Es ist ganz süß und auch relativ groß mit 13 cm. Es wird per Berührung angeschaltet, kann vibrieren und per USB oder mit 3 AAA Batterien betrieben werden.

Ich weiß man muss ja aus China im Voraus bestellen, aber das kommt mir doch arg früh vor. 😀

Man bekommt es übrigens in gelb, grün und lila.

2 Kommentare

  1. Profilbild von dergast

    Ein 13cm großes vibrierendes ei? Aua, das muss was für erfahrene sein…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Alil

    Warum wird bei mir angzeigt, dass das Ding 7 Euro kostet?
    Das Bild, wo die Hand auf dem Ei liegt, ist ja wahnsinn. Da sieht das aus, als wenn das Ei so groß wie ne Melone ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)