User Gadget Sexy Men’s Male Underwear „Der Cockcon“

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Perfektes Gadget für den Mann.

Stylishes Design in vielen bunten Farben, passend zu jedem Outift, so verrutscht nichts und alles wird ins rechte Licht „gerückt“. Für 1,25€ macht man auch nichts falsch.

Auch wenn der Typ auf dem Foto eher so aussieht als hätte er den Cockcon nach 9 Stunden endlich wieder abgelegt.

Wie wäres mit einer Video-Review?! 😉

15 Kommentare

  1. Profilbild von rico33

    „We will carefully test every item before shipment.“ kann man auslegen wie man möchte 😀

  2. Profilbild von Hotschi

    Na das wäre was für Jogi gewesen. Dann hätte es kein Jogi Gate gegeben 🙂

  3. Profilbild von Max_Schuetz

    Ernsthaft? Na wer es braucht… 😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Humusum

    Mi-Band tut’s auch, da gleitet der Begriff Schrittzähler gleich in andere Regionen

  5. Profilbild von Max_Schuetz

    @Humusum: Schrittzähler… 😂😁

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Globus

    Ist das nicht gesundheitlich bedenklich? Ansonsten würde ich mir das tatsächlich mal überlegen, mich nervt das Eier richten schon etwas.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von sprech.sucht

    Welcher Reservoir Dog bist Du?
    Wähle Deine Farbe.

  8. Profilbild von Olaf

    Jetzt mal ernsthaft:
    Mich nervt das ewige Richten ebenfalls und ich habe seit ca. 2 Jahren die perfekte Lösung (kein Witz):

    Ich habe nur noch Unterhosen mit einer Art angedeuteten Beutel. Vom Bund hinten geht unter jeder Pobacke ein Band entlang bis zu einem dünnen zweiten Stoff, wie ein Futter, aber lose aufgehängt an diesen Bändern und dem vorderen Bund.
    Schwer zu beschreiben.
    Jedenfalls werden Pullermann und Hodensack mit dem Hochziehen der (wie eine enge Badehose mit kurzen Beinen anliegenden) Unterhose in diese Tasche gebettet und nichts verrutscht mehr.

    Und ratet, woher ich die habe.
    Bingo, China.
    Damals gefunden, bestellt, getestet, Händler angeschrieben und ca. 10 Stück nachgekauft.

    Perfekte Qualität, auch nach der ganzen Zeit und zig-Wäschen wie neu. Optik einer kurzen Jeans (bedruckt, täuschend echt). Stück lag damals bei ca. 8 Euro, glaube ich.

    Wer jetzt darüber Witze machen möchte, bitte, kein Problem, denn mit einem Mini-Schniedel besucht derjenige sowas ja bestimmt nicht 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von Olaf

    “besucht“ = “braucht“.

    Leider hat die App keine Editieren-Funktion.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von Globus

    @Olaf: hast du vlt auch einen Link oder ein Produktbild? Kann mir das trotz deiner Beschreibung nicht wirklich verstehen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  11. Profilbild von Olaf

    @Globus:
    Ich finde die im Web nicht mehr.
    Und auch wenn sie sauber sind, möchte ich doch kein Foto meiner Unterhosen hier reinstellen … 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)