User Gadget USB Hub für PS4 für 6,85€

User Gadget

USB Anschlüsse kann man nie genug haben. Leider hat die PlayStation 4 nur zwei davon an der Vorderseite.
Keine Frage, da muss ein USB-Hub her, doch leider sind die meist für PCs gemacht und passen vom Design absolut nicht zur PS4.
Dieser Hub wurde speziell für die PS4 entwickelt und wird einfach nur auf die Konsole aufgesteckt und integriert sich unauffällig ins Design.
Dabei sind ein Eingang für USB 3.0 und vier Eingänge für USB 2.0.

8 Kommentare

  1. Profilbild von ms17

    Für solche Dinge sind Nutzergadgets gedacht! Danke, super Teil!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von beckentosch

    Gibt es das dingen auch in weiß?

  3. Profilbild von derautologingehtnichtrichtig
    derautologingehtnichtrichtig

    hab zwar keine ps4 aber das ist echt mal n sinnvolles gadget =D gleich mal n paar kumpels schicken =)

  4. Profilbild von b4ng0

    Man könnte noch dazu schreiben, dass es für die normal ps4 ist… Nicht slim nicht pro – könnte Zar passen / sieht dann aber schei**e aus :-/

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von CJ

    Das Teil hat bei mir und Kumpel paar für Ärger gesorgt.
    Auf ein mal wurde das Lenkrad nicht mehr erkannt.
    Der Rest ging. Kurz den HUB rausgezogen und wieder rein= geht wieder.
    Muss man aber drauf kommen/suchen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)