User Gadget WLtoys V977 RC-Hubschrauber für 66,69€

User GadgetWLtoys V977 RC-Hubschrauber

War an sich auf der Suche nach einem Quadcopter und bin dann auf diesen fernsteuerbaren Hubschrauber gestoßen. Die Flugzeit von 5-7 Minuten ist ja der der meisten Mini-Drohnen ähnlich. Mir stellt sich bei dem kleinen Heli die Frage, wie viel der so an Crashs übersteht ohne Probleme zu bekommen. Der Hubschrauber hat auch LCD-Leuchten, eine Fernbedienung dabei und kann einige Kunstmanöver in der Luft. Mit dem Gutschein „ALRM7851“ bekommt man den Hubschrauber dann für unter 70€ aus dem Deutschland-Lager. Ich bin mir nicht sicher, ob der Preis so gerechtfertigt ist, an sich finde ich den Hubschauber aber sehr interessant. Hier noch die technischen Daten:

1. Paddellos CP Hubschrauber, aerodynamisch gestaltete unvergleichliche Stabilität zu erreichen
2. Batterie 1S 3,7V 450mAh 25C
3. Brushless Outrunner (1106) Motor
4. Transmitter hat 3D aka Idle-Up-Schalter, Gas Hold Schalter, große LCD, niedrige Spannung warning.Hovering Mittelpunkt Einstellung Einstellung des Schweben Punkt ermöglicht.
5. Transmitter unterstützt das Umschalten zwischen 3-Achsen und 6-Achsen-Gyro-Modi
6. 3D-Modus aktiviert 3-Achsen-Gyrosensor, ermöglicht Kunstflug wie Flips, Rollen Rückenflug, Trichter und zecken tocks
7. Normal (aka 6G) aktiviert 6-Achsen-Gyrosensor, ermöglicht einen stabilen Flug, für Anfänger geeignet
8. USB-Ladegerät 2 zu einem Zeitpunkt,
9. Fluggewicht: 48,5 g; Flugzeit: 5-7 Minuten
10.Transmitter von Mode 1 zu Mode 2 umschalten kann, umgekehrt.

Technische Daten:
Rotordurchmesser: 244 mm
Körperlänge: 270mm
Höhe: 77mm
Gewicht: 48,5 g
Batterie: 3,7V 450mAh 25C (einschließlich)
Flugzeit: ca. 5-7 Minuten
Paketgröße: 27 * 27 * 11cm / 10,6 * 10,6 * 4.3in
Paketgewicht: 1064g / 2.3lb

Paketliste:
1 * WLtoys V977 Power Star X1 Hubschrauber
1 * Transmitter
1 * USB-Ladegerät
1 * 3.7V 450mAh 25C Batterie
1 * Ersatzteil (Hauptblätter, Heckrotor, Main Gear)
1 * Einstellgerät
Handbuch 1 *

4 Kommentare

  1. Profilbild von Mossy
    Wir brauchen eindeutig mehr Werbung in dieser App !!!!!
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Max
    – mal ein ordentlich mit specs versehener Eintrag, danke dafür!
    – spaßiges ding
    – nicht mit quadcoptern vergleichbar, da du mit dem ding „quasi vorwärts fliegen musst, mit der Möglichkeit zu drehen und links rechts zu strafen“. aber kein freier flug in alle richtungen
    – zu teuer
    – hält schon eine weile, aber definitiv weniger aus als die meisten quads
    – meist keine wechselbaren akkus und deutlich langsamer zu fliegen. evtl gut für anfänger aber relativ witzlos nach einer weile…
  3. Profilbild von Schwoob
    Für Anfänger geeignet ist das Teil nur bedingt. Das liegt in der Natur der Hubschrauber. Das fliegen lernen ist aber sehr spannend…
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von David P.
    Ich habe mit dem „Original“ von dem diese Kopien abgeleitet sind das Helikopter-Modellfliegen gelernt.
    Nichts für Anfänger. der ist „Hibbelig“. Zur Info für die die sich damit nicht auskennen.
    Der Fliegt mit CP (Collective Pitch). Das heißt der kann sogar auf dem Kopf fliegen. Wirklich wirklich nichts für Anfänger 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)