Golfen wie die Profis! Trinkspiel ab 19,35€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Für mehr Spaß auf dem Gras sorgt dieses edle Golfspiel mit Trinkanweisung.

trinkspiel golf

Ich geb’s zu, Golf habe ich nie so richtig verstanden. Eine Sportart, die hauptsächlich aus Spazierengehen besteht, erschließt sich mir nicht so ganz, aber von diesem Set bin ich jetzt schon begeistert. Hier kann zwar nicht mehr die Rede von Minigolf sein, eher Nanogolf, denn mit einem Maß von 38,1 x 10,2 x 25,4 cm passt das Feld super auf jeden Wohnzimmertisch.

Bei diesem Golfspiel kann man einfach am Tisch sitzen bleiben. Anstelle der langen Wanderungen, muss man bei dieser Partie für zu viele Schläge Shots trinken. Schafft man ein Hole in One, müssen alle anderen Teilnehmer einen Kurzen trinken. Also eine Win-Win-Situation. 🙂

Neben dem Fairway, einem Bunker, einem Teich und 6 Shot Gläsern, erhaltet ihr noch zwei Putter und 2 Kugeln. Klugerweise stehen die Anweisungen auf dem Gadget drauf, so braucht man nicht immer in die Spielanleitung zu gucken.

Wer keine Lust mehr auf die Trinkklassiker Dart, Billard und Kegeln hat, der wird an diesem Tischgolf-Set seine helle Freude haben.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von ferocs

    Was is in dem Zip-Baggy (siehe Foto) drin?

    • Profilbild von Jens

      Ich vermute, es ist einfach Sand, den man in den „Bunker“ darunter füllen kann. Ist halt alles extrem realitätsgetreu. 🙂 Auf einigen Artikelfotos erkennt man es etwas besser.

  2. Profilbild von Fuchs

    Da tut ihr dem Golfsport mit eirer Einschätzung aber echt Unrecht. Einfach mal ausprobieren. Wenn man ernsthaft spielt, dann hat das wenig mit einem Spaziergang zu tun. Vor allem die ersten Jahre, wenn man noch keinen sauberen Schwung hat, sind durchaus anstrengend und verlangen Disziplin.

    Klar gibt es anstrengendere Sportarten, aber es gibt auch viele Sportarten, die weitaus weniger fordernd sind.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)