Kleine Köpfe mit Frisur aus Gras ab 3,24€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Vielleicht sucht ihr ja noch ein kleines Geschenk für einen Freund/Freudin mit einem grünen Daumen oder für jemanden der auf kleine witzige Dekoartikel steht. Dann haben wir hier eine weitere Idee für euch: Die Grasköpfe.

Diese kleinen Grasköpfe „Grass Heads“ sind aus einem Substrat gefertigt indem die Samen schon enthalten sind. Ihr braucht sie lediglich noch zu Wässern und könnt dann dem Gras beim Wachsen zuschauen. Für die Bewässerung ist an der Unterseite eine Schnur angebracht, die das Wasser gadgetwürdig durch den Kapillareffekt (siehe Wikipedia) anzieht. Ihr könnt den Kopf also einfach dekorativ in eine Schale oder Ähnliches stellen und braucht nur noch ab und an mal gießen.

Wenn das Gras dann gewachsen ist könnt ihr eurem kleinen Kopf dann nach Lust und Laune eine Frisur (Irokesenfrisur?) verpassen. Hier noch ein kleines, passendes Video:

8 Kommentare

  1. Profilbild von chris

    der gleiche verkäufer hat auch pflanzen in der dose.
    sieht auch nett aus.

  2. Profilbild von hmmq

    ich im garten als rasen.

  3. Profilbild von Senbei

    Genail! Vor allem jetzt als Geschenk zu Weihnachten.

  4. Profilbild von Armin

    Preisvorschlag von 4,99€ hat geklappt

  5. Profilbild von Sandra

    Die Köpfe sehen total süß aus und wurden schon zwei mal verschenkt 🙂

  6. Profilbild von karl

    kann man für einen bruchteil des preises selbst basteln.

  7. Profilbild von Gast

    Wer Action in der Nähe hat, sollte dahin gehen. Kosten dort nicht mal nen Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)