China Gadgets jetzt auch auf Instagram

Es ist soweit! Nach längerer Überlegung haben wir uns dazu entschieden, ab jetzt auch auf Instagram verfügbar zu sein und unsere Bilder, Videos und Artikel über diesem Wege mit euch zu teilen.

Screenshot von China Gadgets Instagramaccount

Uns ist es natürlich wichtig, dass wir euch auf den verschiedensten Kanälen erreichen und unsere Inhalte und News zu Schnäppchen schnell mit euch teilen können. Zwar sind die meisten von euch eh täglich auf unserer Seite unterwegs, allerdings ist es natürlich auch praktisch die News direkt aus eurem Instagram-Feed zu bekommen.

Es ist uns wichtig zu betonen, dass Instagram keinen anderen Kanal ablösen soll, sondern einfach als weiterer Kanal dazu kommt. Neben unserer Website, der Android und iOS App, Facebook und Youtube, ist Instagram mit seinen 700 Millionen aktiven Nutzern jeden Monat für uns natürlich interessant, aber auch genau so interessant für euch. Und vielleicht ist es ja auch für den ein oder anderen von euch ein Grund sich doch endlich einen Account dort zu machen.

Bild von Handy mit Instagram App
Das sind alles Apps, die man unbedingt auf seinem Smartphone installiert haben sollte 😉

Worauf könnt ihr euch also freuen? Wir werden euch täglich mit neuen, eigenen Bildern oder Videos versorgen, euch durch die Instagram Stories auch mal hinter die Kulissen nehmen und vielleicht den ein oder anderen Livestream starten. Das einzige was ihr dafür tun müsst, ist uns bei Instagram zu suchen und anschließend zu folgen. Falls ihr noch keinen Instagram Account habt, könnt ihr euch auch einfach über Facebook dort anmelden.

Wenn ihr schon erfahrene User seid und eure neuesten Errungenschaften gerne mit euren Followern teilt, dann könnt ihr uns natürlich auch gerne verlinken und den Hashtag #chinagadgets benutzen, damit wir eure Posts auch mitbekommen.

Wir freuen uns auf euch!

Das China Gadgets-Team

Thorben

Seit Sommer 2017 bei CG und sehr begeistert von allen technischen Spielereien! Besonders interessiert an Audio- und Videoequipment. 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Antiker

    Mein Beileid… 🙁

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Simon1234

    Wie verzweifelt muss man sein? Reichen die Affiliate Links hier noch nicht?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von kristian
      kristian (CG-Team)

      In der Redaktion so:
      Jens: „Du Kristian, ich bin echt verzweifelt“
      Kristian: „Ich auch Jens, ich auch.“
      Jens: „Warte mal ich habe da ne Idee: Lass mal Instagram machen!“
      Kristian: „Ja! Gute Idee! Thorben, was meinst?“
      Thorben: „Bombe, dann sind wir gar nicht mehr so verzweifelt!“

  3. Profilbild von Kom-pensiert

    „Das sind alles Apps, die man unbedingt auf seinem Smartphone installiert haben sollte ;)“
    Oben links die MI Home app, das wird wieder die hater auf den plan rufen.
    Ich für meinen Teil bleib der app treu, insta geht mir am aller wertesten vorbei, genau wie Fratzebuch….
    Und ansonsten, weiter so, thumps uppppp

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Hans Gustav Augustin von Hodenhagen
    Hans Gustav Augustin von Hodenhagen

    Wozu?

    Damit ihr euch einreiht zu den 500 polnischen und russischen insta bräuten? Wozu soll diese platform sonst gut sein. Keiner dagt es aber ohne die gaffer typen würde die seite nicht existieren.

    Frag mich wie das sinnvoll sein soll. Außer ihr bezieht gedgets mit ein und nicht eure tolle werbung.

    Wann stellt ihr eigentlich die kommentar funktion ab ? ;p

  5. Profilbild von Ra1nb0wD4sh

    Ew Instagram…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)