Starker Typ: Magnetischer Schlüsselhalter Key Pete für 2,38€

Bei vielen Leuten zuhause hängt neben der Tür ein Schlüsselbrett. Diese gibt es mit Haken und sehen meist relativ eintönig aus. Wer sein altes Schlüsselbrett satt hat und mal etwas mehr Schwung in die Wohnung bringen will, sollte sich mal den Schlüsselhalter Key Pete ansehen.
Magnetischer Schlüsselhalter Key Pete

Key Pete ist ein kleine Plastikmännchen, dass in Zukunft mit einer Bärenkraft eure Schlüssel festhält. Als wäre das noch nicht genug, hält sich das kleine Strichmännchen dabei noch lässig mit einem Arm an eurer Wand fest. Key Pete ist dabei so stark, dass er bis zu 30 Schlüssel auf einmal halten kann. Wenn ihr also einen etwas dickeren Schlüsselbund habt, oder vielleicht mal eure Schere an die Wand hängen wollt, könnt ihr euch auf Key Pete verlassen. Der kleine Schlüsselhalter ist in vier verschiedenen Farben erhältlich. Viel Spaß mit Key Pete und seiner Frau!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

16 Kommentare

  1. Profilbild von Meee

    Ich häng meine Schlüssel auch immer annen Kühlschrank tzzzzz

  2. Profilbild von Olaf [Android]

    Ja, genau. Wäre das Ding zum Anschrauben, dann wär’s klasse.
    Aber egal, ist eh zu teuer, wenn man bedenkt, wie viele man in einer Familie benötigt. Schade, sieht gut aus.

  3. Profilbild von Chris

    Gibts mittlerweile ja deutlichst günstiger 🙂 …

    Sind die Dinger an beiden Seiten mit Magnet oder kann man das an der Wand anschrauben?

  4. Profilbild von kevin [Android]
    kevin [Android]

    jmd ne ahnung wieso ich des mit der ebayapp nich find?

  5. Profilbild von Manni Maulwurf
    Manni Maulwurf

    An alle, die dieses Gadget an die Wand schrauben wollen: Einfach einen Dübel und eine magnetische, versenkbare Schraube nehmen. Dübel in die Wand. Diese Schraube dann in den Dübel drehen, bis sie bündig mit der Wand ist. Solange die Schraube magnetisch ist, oder man eine Unterlegscheibe aus magnetischem Material benutzt, hält das Gadget daran. Optimal ist es natürlich, wenn der Schraubenkopf oder die Unterlegscheibe kleiner sind, als die „Hand“ des Gadgets, damit sie nach dem Anbringen nicht mehr sichtbar sind.

    Ist das denn so schwer? Muss man da meckern, dass das Ding als Magnet für z.B. die Kühlschranktür konzipiert ist? 😀

  6. Profilbild von Mozart Hecht

    Habe die Erfahrung gemacht das das Männchen gerne die Wand runter rutscht wenn es ihm zu schwer wird. Hier wäre ein haftenderes/weniger rutschendes Material an den Füßes sinnvoll. Bei mir ist es glattes Plastik.
    Einen Schlüsselbund mit 8 Schlüsseln hält er gut wenn man etwas vorsichtig beim an/abmachen ist. Da hat man aber schnell den dreh raus. Die 30 Schlüssel halte ich für sehr übertrieben.
    @Chris: an beiden Händen ist jeweils ein Magnet.

  7. Profilbild von Christoph

    Kam bei mir völlig kaputt an. Hab das Geld zurück bekommen

  8. Profilbild von Markus

    Hab mal einen für unsere Magnetwand bestellt wo auch jetzt schon die Schlüssel dranhängen. Sieht ganz witzig aus.

  9. Profilbild von G. Perger [Android]
    G. Perger [Android]

    Alles beendet!

  10. Profilbild von Markus

    Die Teile sind Klasse, wir haben schon zwei Stück mittlerweile.

    Schade das es die Mädels Version nicht zum gleichen Presi gibt. €8 oder mehr finde ich dafür noch zu viel. Vielleicht gehen die ja im Preis auch noch runter…

    Selbst bei Ali kosten die noch so viel

  11. Profilbild von Markus

    Warum kommen immer und immer wieder die gleichen sachen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  12. Profilbild von Christian

    Gibts den noch zu einem guten Preis mit Farbwahl?

  13. Profilbild von Pete

    Hatte 5 bestellt. 2 kamen heil an. Die anderen trotz mehrmaligem Versenden immer kaputt.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  14. Profilbild von Christian

    Jemand eine Idee wo man die noch bekommt?
    Suche einen in weiß.
    Pandacheck liefert fast nur Händler die nicht nach Deutschland liefern. 🙁

    • Profilbild von Jens

      Hi Christian,

      tatsächlich gar nicht mal so leicht, einen in weiß zu finden… Hab auf Anhieb nur den hier gefunden, die „Girl“-Version mit Pferdeschwanz und leider auch ziemlich teuer.
      Vielleicht kann mit weißer Sprühfarbe einfach einen anderen umlackieren? Bin sonst gerade auch ratlos.

      MfG
      Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)