Die Macht sei mit dir! Laserschwert ab 16,44€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wenn ihr euch heute denkt: „Star Wars doch heute was?!“ – Dann habt ihr Recht. Heute erwacht die Macht! Heute am 17.12. können auch Normalsterbliche endlich den wahrscheinlich bald erfolgreichsten Film aller Zeiten sehen: Star Wars – Das Erwachen der Macht!

Passend dazu solltet ihr euch ein Laserschwert besorgen. 🙂

licht schwert

Wäre heute nicht der Star Wars Day – ich hätte trotzdem über dieses Lichtschwert geschrieben. Weil alleine schon das Werbevideo von GearBest dazu der Hammer ist! Ich male es euch mit Worten: Zwei Chinesen verkleiden sich in eine schwarze Mülltüte und inszenieren vor einer noch sehr aufstrebenden Hochhaussiedlung den epischsten Fight in der chinesischen Filmgeschichte seit Bruce Lee. Dabei geizen sie nicht an Special Effects und 3D-Rendering. Schaut es euch einfach selbst an:

Youtube Video Preview

Warum Darth Vader gegen einen Sturmtruppler kämpft wird allerdings nicht erklärt. 🙂

Das Lichtschwert wird mit 3 AAA Batterien betrieben, die ihr aus lauter Vorfreude schon mal im Shop um die Ecke kaufen könnt. Das Laserschwert versorgt euch dann mit verschiedenen Soundeffekten und Licht.

light sword
3 Varianten zur Auswahl

Über einige Knöpfe könnt ihr die verschiedenen Effekte auslösen. Mit etwas Timing kann man dann eine nice Battle-Choreo aufnehmen und vielleicht über Nacht zum YouTube Star (Wars) werden.

buttonslichtschwert
Bedienung am Griff

Mit 350g lässt sich das Plastikschwert auch von Kindern bedienen. Ausgefahren hat es eine beachtliche Länge von 83cm, kann aber auf 52cm verkürzt werden.

Pünktlich zur Premiere wird es zwar nicht mehr ankommen, aber die Macht ist auch nach dem Kinobesuch mit euch! Noch mehr Star Wars Merchandise gibt’s hier.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von TimBourbon

    die einleitung ist ja mal richtig billig 😀

  2. Profilbild von ich

    hab das Laserschwert meinem Sohn letztes Wochenende für nur 7,70€ gekauft. Am Mummelsee im Schwarzwald (Schwarzwaldhochstraße)

  3. Profilbild von Thomas

    Löcher im Dach, aber Klima druff 😉

    Bekommt man hier aber günstiger

  4. Profilbild von Andreasle

    Also ganz ehrlich, Schnäppchen ist was andres…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  5. Profilbild von Thorsten

    …Lichtschwert, verdammt, Lichtschwert! …was seid Ihr denn für Nerds…ab in die Nerd-Baumschule :-O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)