LED Scheckkartenlampe ab kleinen 0,71€ (Update: 9 Cent!)

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »
Update: Aktuell gibt es noch 593 Stück für 9 Cent – ohne Versandkosten! Falls der Preis nicht stimmt, einfach mal die Seite aktualisieren ;). GearBest haut heute wohl noch diverse Gadgets günstig raus. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Ein richtiges Gadget! Ob es im „Ernstfall“ wirklich nützlich ist bleibt abzuwarten, aber die Idee dahinter ist nett. Einfach die LED Scheckkartenlampe ins Portemonnaie stecken und ihr habt sie immer am Mann.

 

Die nötige Batterie (CR1220) ist natürlich bereits verbaut, sodass gleich losgeleuchtet werden kann. Ich denke für einen schlappen Euro sollte es den Gadgetsammler zufrieden stellen.  Ihr könnt bei den Händlern leider keine Farbe mehr auswählen, es gibt mittlerweile aber auch bunte Versionen mit kleinen Manga-Figuren.

Da man meistens immer noch einen Platz für eine Karte in der Geldbörse hat, ist das ganze ein Gadget, dass man immer dabeihaben kann. Zur Not muss einfach die x. Kundenkarte, die man eh nicht benutzt, weichen, um etwas Platz zu schaffen. Alles im allen ein kleines, feines Gadget!

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

16 Kommentare

  1. Profilbild von Flo

    Mein aller erstes Gadget von der seite hier und der letzte dreck, selten rat ich von so was ab, aber die könnt ihr euch echt sparen 😀

  2. Profilbild von Thomas

    Ne Taschenlampe in diesem Format wurde mal von druckerzubehoer.de zu jeder Bestellung kostenlos dazugepackt. Aber ob die das noch machen weiss ich nicht.

  3. Profilbild von okolyta

    habe die auch bestellt und warte noch darauf. Mach dann mal ein bild für euch.

  4. Profilbild von Kane

    Ich hab bereits eine. Die gabs mal Gratis bei ledshoppe.com, ist wirklich ein super gadget und zum lesen im dunkeln oder zum suchen von kleinen dingen in dunklen ecken richtig gut geeignet!
    (Hatt mir schon etliche münzen die ich in clubs und discos fallengelassen habe gerettet)

  5. Profilbild von Ihorsti

    @kane
    Was labberst du? Hab au sowas, ned mal in nem bunker bringt die funzel was!!
    Das gratisteil von druckerzubehoer is heller.

  6. Profilbild von janbpunkt

    Ihorsti:
    Junge, mach mal leiser! Dein Ton geht mal gar nicht!

    Hier kann doch jeder seine Erfahrungen abgeben – also Ball flach halten.

  7. Profilbild von Josha

    Ich konnte noch zuschlagen ;-). Schauen wir mal.

  8. Profilbild von Motombo

    „1. WORLDWIDE SHIPPING. (Except China, Belgium, Luxembourg, Italy, Germany and Croatia)“
    Da bin ich ja mal gespannt, ob die Besteller was bekommen – sei es Ware oder Geld zurück.

  9. Profilbild von Eisfuss

    Hab’s heute bekommen, Rubrik nett und sinnfrei. Ist eher als passives Licht zu sehen, also deko. Ausleuchten tut man damit nix. Mal schauen, wen ich damit beglücken kann *grins*

  10. Profilbild von Patrick

    Hab das Ding als Weihnachtsbaum – Ist natürlich nicht sehr groß (Scheckkarte) und die Batterie hält ca. 30 Stunden. Dennoch ganz nett anzusehen, wenn man nicht zuweit entfernt steht, sonst verschwindet es aufgrund der Größe 😉

  11. Profilbild von egal

    Gibt es hier für 0,47 Euro:
    http://s.click.ali express.com/klk/jyfIM7AIi

    Oder auch als Weihnachtsbaum (0,80 Euro):
    http://s.click.alie xpress.com/klk/7YVZFaAiu

    (Leerzeichen entfernen)

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  12. Profilbild von Till

    http://m.aliexpress.com/item/1984947973.html?sk=jyfIM7AIi&recommendVersion=1&productId=1984947973&productId=1984947973&productId=1984947973&product=%7B„adminSeq“%3A120206031%2C“aeProductSKUEsiDTOs“%3A%5B%7B“skuPrice“%3A0.99%7D%5D%2C“isSkuProperty“%3Afalse%2C“lot“%3Afalse%2C“multiUnitName“%3A“pieces“%2C“numberPerLot“%3A1%2C“oddUnitName“%3A“piece“%2C“offlineDate“%3A1430042839000%2C“productId“%3A1984947973%2C“productMaxPrice“%3A0.99%2C“productMinPrice“%3A0.99%2C“seotitle“%3A“mini+led+creditcard+light%2C+portable+led+card+pocket+light+bulb+lamp%2Cchristmas+card%26switch+card+sharp+credit+card+led+light+bulb“%2C“shopNumber“%3A507184%7D&category=%7B“categoryName“%3A“Emergency+Lights“%2C“categoryUrl“%3A“http%3A%2F%2Fwww.aliexpress.com%2Fcategory%2F150411%2Femergency-lights.html“%7D&afftype=KLK&productSubject=mini-led-creditcard-light-portable-led-card-pocket-light-bulb-lamp-christmas-card-switch-card-sharp&productSubject=mini-led-creditcard-light-portable-led-card-pocket-light-bulb-lamp-christmas-card-switch-card-sharp&tracelog=wwwdetail2mobilesitedetail

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  13. Profilbild von Olli

    Es gibt auch Scheckkartenlampen die an einer Schmalseite etwas dicker sind, dort sitzt eine LED, DIESE hingegen können als superflache Taschenlampe verwendet werden.
    Stärke ca. 4-5 Kreditkarten.

    Hab grad keinen Link zur Hand und bin auch zu faul zum suchen 😉

  14. Profilbild von Klaus

    300 Lumen sind schon recht viel für so eine kleine Karte find ich

  15. Profilbild von Daniel

    Die will ich nicht mal Geschenkt haben.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)