Magische Bohnen im 20er Set für 1,76€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Normale Blumen verschenken ist eine nette Geste doch wenn man nicht unbedingt den Blumengeschmack des anderen kennt ist es schwierig das Ganze persönlich zu gestalten. Einfacher geht es, wenn ihr die Pflanzen verschenkt, die aus den magischen Bohnen im 20er Set für 1,87€ inkl. Versandkosten wachsen.

zauberbohnen

Die Bohnen (oft auch Zauberbohnen genannt) haben verschiedene Nachrichten aufgedruckt bekommen, wie z.B. “Good Luck, Happy Birthday, Friends, :-D, usw…” und auch andere Symbole wie Herzen und wenn man die Bohnen nun in der Erde vergräbt fangen diese nach recht kurzer Zeit an zu sprießen und tragen dann eure Botschaft auf den Blättern. Dabei sei noch erwähnt, dass diese Pflanzen recht anspruchslos sind: Ein bisschen Erde (oder Gelkugeln), ein bisschen Wasser und schon läuft die Geschichte. Wichtig bei der ganzen Sache ist, dass ihr den Boden nicht zu feucht haltet, da sonst Schimmel entstehen kann. Als kleines Mitbringsel hat es sich definitiv bewährt.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

14 Kommentare

  1. Profilbild von Gast

    Auf den Bättern? Na, das ist wohl eher zum 1. April.

    Allgemein bekannt ist auch, dass Zauberbohnen bis zum Mond wachsen 😉

  2. Profilbild von rickard [Android]
    rickard [Android]

    das will ich sehen! wo kann ich das

  3. Profilbild von ab

    „fangen diese nach recht kurzer Zeit an zu sprießen und tragen dann eure Botschaft auf den Blättern“
    Wie bitteschön soll das funktionieren?

  4. Profilbild von Rai [iOS]

    Naja auf den Blättern ist wohl nicht ganz wichtig, aber die Bohne Wurzelt und wird dann mit in die Luftgehoben, ist schwierig zu erklären.
    Einfach mal google Bildersuche nach „Wonderbeans“ oder „Bohne mit Botschaft“ suchen, schon wisst ihr wies aussieht.

    An und für sich eine ganz nette Idee und in Deutschland kostet eine Bohne meist schon das was hier 20 kosten.

  5. Profilbild von Gast (: [iOS]

    In Kanada heißt sie „Personalised magic bean“

    Das Symbol soll eingeprägt sein und bleibt daher auf dem Hauptblatt erhalten…

    Obs dann auch stimmt weiss ich nich 😀

  6. Profilbild von ich

    Also wie man sehen kann steht da nix auf den Blättern nur die Samenhülle drückt sich durch das Edreich und es erscheint der Text…..nix magisches einfach Natur….

  7. Profilbild von David

    lol was?
    habe mir damals 2stk für glaube jeweils ’nen 10er gekauft. Das war ja preislichein totaler Reinfall. 😀

  8. Profilbild von Roflcopter

    Wer wissen will wie es aussieht hätte ja mal googeln können. Dann sieht man es in 1 Minute selbst.
    Das Logo is durch die Schale gebrannt oder gestochen und is somit auf den ersten 2 Keimblättern der Pflanze. Die dann irgendwann mickrig unten zurück bleiben.

    http://www.wellpromo.com/upload/upimg68/Magic-Bean-Wishes—Family-225568.jpg

  9. Profilbild von Michael

    Und leider wohl auch nicht auf Deutsch…

  10. Profilbild von Gast

    Ich dachte schon, die kommen nie mehr an, aber heute waren sie im Briefkasten.

  11. Profilbild von kevin [Android]

    bei mir hat keine geklappt von 8 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)