Mi Band Halsketten-Halter für 3,86€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Als alternative zum Mi Armband können alle Besitzer nun auch eine neue Halterung kaufen, die den Fitnesstracker zum Beispiel in eine Halskette verwandelt. Die Funktionen des Gadgets werden absolut nicht eingeschränkt und so ist es vielleicht eine nette Alternative zum Armband?

miband-hals

Die neuste Version der Mi Band App unterstützt nun Einstellungsmöglichkeiten, wo neben dem Arm, an dem das Gadget getragen wird, nun auch die Option ‚Neck‘ oder Hals ausgewählt werden kann. So wird garantiert, dass der eingebaute Schrittzähler des Mi Bands auch seinen Zweck erfüllt und genau arbeitet. Die Kette, an der ihr das Gadget dann hängt, kann dann selbst gewählt werden, da hierfür eine Öffnung angebracht ist. Es sind sechs verschiedene Farben auswählbar und ihr könnt euch ganz nach Geschmack entscheiden.

Spannend wäre natürlich, sein Haustier zu tracken, denn einmal am Halsband befestigt, werden die Daten aufgenommen und ihr könnt nachschauen, was für eine Strecke der Hund, die Katze und andere Familienmitglieder zurückgelegt haben 😉

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

12 Kommentare

  1. Profilbild von Frelix

    Alle Funktionen? Wie zeige ich mir da dann den Fortschritt an?

  2. Profilbild von 43flav

    Also ich habe ein Iphone 5S und hatte noch kein update zur Verfügung für die MI Band App. Die Option, steht bei mir noch nicht zu Verfügung. Bei mir steht nur Rechte oder Linke hand

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von Skyliner6@gmx.de
    Skyliner6@gmx.de

    Sehr Geistreicher Kommentar…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  4. Profilbild von Carvahall

    Was mich vielmehr interessieren würde, wär das lederarmband aus dem produktfotos des miband. Gibts da schon was? Muss auch nicht umbedingt von xiaomi selbst sein

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Hiob

    Ist sicher Geschmackssache, aber diesen Anhänger kann man eigentlich nicht tragen, wenn man über 16 ist. Absurd auch, dass Haustier damit zu trainieren. man sieht ja nur die Schritte. die Strecke sähe man nur durch ein mitgeführtes Handy mit gps.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von teashirt

    naja hab mal n dicken pulli an dann wars das mit der vibration. und das leuchten sieht man eh nicht. und beim lauf training ne kette mit sonem schweren ding was dann immer hin und her baumelt. naja ich weiß ja nicht. alternative armbänder wären in der tat sinnvoller.

  7. Profilbild von bodra

    gute idee. meine katze tracke ich uebrigens schon mit Tractive Motion 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)