Millennium Falke-Flaschenöffner für 1,12€

Es war einmal in einer weit entfernten Galaxis…Taaataaa tattatata taaataaaa tattatata taaaa taaa… und es wird bald wieder so sein. Am 15.Dezember versucht Disney sich an dem Kultstoff und feiert Premiere mit Star Wars VIII – die letzten Jedi. 

Damit man bis zur Premiere gut ausgerüstet ist, habe ich hier einen Flaschenöffner im Millennium-Falcon-Design gefunden.

Millennium Falke-Flaschenöffner aus Metal.

Es ist ein Flaschenöffner und er kommt in einer kleinen Blechdose, als Geschenkverpackung oder zur Aufbewahrung. Das Material ist eine Zinklegierung. Ein cooles Gadget mit altbewährter Funktion, immer gut zur Hand zu haben.

Und falls der neue Star Wars Teil so eine totale Katastrophe werden sollte, wird der Öffner bei der Premiere wohl zum Dauereinsatz kommen müssen. Wie haben euch denn so die ersten beiden Filme aus der Disney Filmschmiede gefallen? Was habt ihr für erwartungen an Episode 8?

 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von Michael

    Natürlich erwarte ich den neuen Film mit freudiger Erregung.

    Man kann die neuen Filme vermutlich nicht mehr verkacken wie Episode I-III.

  2. Profilbild von Thomas

    Da kommen noch 1,50 Versandkosten dazu

  3. Profilbild von Tim

    Hat jemand schon seine Bestellung erhalten?

  4. Profilbild von P. Meister

    Heute erhalten.
    Richtig schlecht. Sehr klein und auf der Unterseite flach. Millenium Falcon Design nur auf der Oberseite.
    49mm x 33mm x 3mm

  5. Profilbild von Melone

    Eigentlich ganz witzig. Leider als Flaschenöffner ziemlich unbrauchbar, da die Öffnung zu klein ist.

    Kommentarbild von Melone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)