Multifunktions-Klebesticker in verschiedenen Formen für 1,22€

Wer im Handwerken eher der Kategorie „Zwei linke Hände“ zuzuordnen ist, ist über alles was man kleben kann und nicht schrauben muss, wohl ziemlich froh. Diese Multifunktions-Klebesticker könnten also für jene Personen super geeignet sein, um zum Beispiel eine Handyablage im Auto zu haben.

Multifunktions Klebesticker für Schlüssel

Der größte Vorteil dieser Multifunktions-Klebesticker ist wohl, dass die Anwendungsbereiche vielfältig sind und deiner Kreativität eigentlich keine Grenzen gesetzt sind. Die Produktseite schlägt zum Beispiel vor sie als Tablet-Halterung in der Küche zu benutzen. Je nach Gewicht des Geräts, wäre es aber wohl ratsam mindestens zwei der Sticker zu benutzen, um genug Halt zu gewährleisten. Allerdings können diese Klebesticker genauso gut als Schlüsselhalterung neben der Haustür dienen. Sie könnten sich aber auch zum Lifesaver für etwas ungeschickte Kellner entwickeln und auf dem Tablett angebracht werden, damit kein Getränk herunter fallen kann.

Man hat die Wahl zwischen einer dreieckigen, quadratischen und einer runden Form sowie ob sie schwarz oder durchsichtig ist. Genauere Informationen zum Material gibt es leider nicht, es scheint aber eine Art Silikon zu sein. Auch wenn die Multifunktions-Klebesticker relativ günstig sind, sollen sie wiederverwendbar sein. Einfach mit warmen Wasser abspülen und trocknen lassen, soll die volle Funktionalität wiederherstellen. Erfahrungsgemäß leidet der Kleber darunter aber immer etwas.

Multifunktions Klebesticker mit Glas

So erinnert es schon fast an den Mighty Mug. Zusammenfassend wohl ein praktisches Haushalts-Gadget für den schmalen Geldbeutel. Wie langlebig die Folien sind, lässt sich im Vornherein leider nie so genau sagen. Für den Preis kann man sie aber sicherlich mal ausprobieren.

Thorben

Seit Sommer 2017 bei CG und sehr begeistert von allen technischen Spielereien! Besonders interessiert an Audio- und Videoequipment. 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von El Gecko

    Das Problem ist, dass es natürlich auch an der Hose relativ gut „klebt“. Habe sowas mal am Schlüsselbund gehabt. Damit kann das Einstecken in und Rausziehen aus der Hosentasche schon manchmal schwieriger werden. Ich empfehle dafür zumindest einfach Klettstreifen. Gibts bei IKEA für nen Appel und ’n Ei.

    Als kleine Ablage im Auto dagegen ist es schon recht praktisch. Obwohl ein größeres „Gecko-Pad“ da auch nicht viel mehr kostet.

  2. Profilbild von Noice

    @El Gecko: Sorry das ich lachen musste aber genau so ging es mir auch …

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Daniel

    also ich habe ja die angebote für 60ct / Stück gekauft anstatt die teuren aus eurem link zu kaufen. bitte anpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)