RC-Bagger in verschiedenen Varianten ab 19,84€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Irgendwie hatten wir hier noch nie einen Ferngesteuerten Bagger vorgestellt und das muss nun unbedingt geändert werden. Die Auswahl ist irgendwie riesig und somit beschränke ich mich erstmal auf die günstigeren Varianten, die unter der Zollgrenze landen. Vielleicht ist hier ja jemand RC-Baggerfahrer, der hier etwas Tipps und Präferenzen teilen kann.

rc-bagger

Leider wird nicht ganz deutlich wie groß die Versionen unter zwanzig Euro sind, was sehr schade ist. Die große Version ist allerdings etwa 27,5 x 16 x 13,5 cm groß und man kann davon ausgehen, dass die günstigeren Varianten etwas kleiner sind. Wirklich groß ist der Funktionsumfang natürlich nicht, aber die Schaufel oder der jeweilige Aufsatz lassen sich natürlich hoch und runter bewegen, sodass sich junge Baggerfahrer kleine Legobaustellen oder ähnliches bauen können. Somit ist das Gadget mehr Spielzeug als ernstzunehmendes RC-Gadget, dennoch vielleicht ein Einstieg in eine spannende Thematik.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    Ja wer ist da unten am Baggerloch, das ist Kristian mit dem RC-Bagger und der baggert noch 🙂
    Irgendwie brauch ich es nicht, möchte aber gerne den Bürotisch damit freiräumen (lassen). Aaach Kopfkino …

  2. Profilbild von Affenkind

    Das ist doch ein Radlader und kein Bagger ?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)