Kleiner Solarroboter im ‚Nummer 5 lebt!‘ Stil für 10,61€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Spielzeug geht immer und wenn es, so wie bei Lego, zusammengebaut werden kann und man der Fantasie freien Lauf lassen darf, dann ist es umso besser! Wenn dann noch ein Solarpanel samt Motor vorhanden ist, dann springt des kleine Gadgetherz im Dreieck.

solar-spielzeug3

  • 14 in 1 Solarspielzeug bei Banggood für 10,61€
    • 14 Ideen: u.A. Boote, Walker und Autos
    • verschiedene „Level“

Dem ein oder anderen könnten diese Teile vielleicht bekannt vorkommen, aber ich muss gestehen, dass ich selbst auch nicht auf den Namen des Vorbildes komme. Auf jeden Fall könnt ihr gleich vierzehn verschiedene Bauformen wählen, welche hoffentlich in einer Anleitung verewigt sind, denn hiervon wird leider nichts gesagt. Natürlich kann man seiner Fantasie auch freien Lauf lassen und man muss lediglich beachten, dass die Energie des Motors auch irgendwie genutzt wird, denn sonst ist das Solarpanel natürlich etwas überflüssig. Fertiggestellt fährt, fliegt oder schwimmt euer ganz eigenes Gadgetspielzeug dann munter durch die Gegend. Dieses Video zeigt doch einfach mal, wie der kleine abgeht und das er wirklich funktioniert – danke Mike!

Youtube Video Preview

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Mike

    Wenn das Ding fliegt fresse ich einen Besen.

  2. Profilbild von Frelix

    hm Ich hatte mal das Solarauto das wirklich nur bei extremster Lichteinstrahlung fuhr. Bei dem Artikel scheint mir die Last für den Motor eher noch höher. Hat schon jemand Erfahrung ob das Teil überhaupt was tut?

  3. Profilbild von Paddy

    Is schon ein mächtiger Strahler mit dem der da rangeht im Video, die Befürchtung dass extreme Leistungen nötig sind damit das läuft bewahrheitet sich also wahrscheinlich

  4. Profilbild von The tabulator

    naja dann habe iChat einen Staubfänger der von einer zimmerecke zur anderen fährt, halte ich eine Taschenlampe drüber…ich weiß ja nicht

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  5. Profilbild von knaXus

    Die Mini-Autos fahren nur bei direktem Licht.
    Schaut Euch an, wie der Gerät 😉 zum Teil mit ’nem Halogenscheinwerfer verfolgt wird…
    Nicht, dass Ihr später enttäuscht seit, wie viel Licht man benötigt!

  6. Profilbild von Frelix

    Schade. Sowas mit größerem Panel wäre echt mal nett…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)