Steffen


registriert am 20.03.2012
74 Kommentare
  • Profilbild von darktranquility
    17.09.19 um 23:16

    darktranquility

    Das Problem bei einer Milbenallergie sind nicht die Milben selbst, sondern die "Milbenkacke".
    Wenn der Bot die Milben abtötet, bleiben deren Exkremente trotzdem vorhanden. OK, es kommen keine neuen dazu, aber der Nutzen erscheint mir zumindest zweifelhaft….

  • Profilbild von darktranquility
    15.09.19 um 17:59

    darktranquility

    Und btw: Ich war's nicht 😉

  • Profilbild von darktranquility
    15.09.19 um 17:58

    darktranquility

    Das ist zwar genau mein Humor, aber ich weiß nicht, ob die Ordnungshüter das genauso sehen:

    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-kroko-alarm-in-kirchheim-unter-teck-so-sehen-die-kaiman-attrappen-aus-den-buergerseen-aus.4b1e517c-94ef-41c1-9a94-78b3fba0976c.html

    Das waren wohl welche ohne Fernsteuerung, aber der Endeffekt ist derselbe.

  • Profilbild von darktranquility
    13.08.19 um 11:07

    darktranquility

    @Sushi: Da schließe ich mich an. Aber ich befürchte, wir warten darauf vergebens. Das ist ja nur eine reine Softwaregeschichte. Die Hardware gibt das ja her. Ich vermute, dass damit die Nutzer zum Kauf der neueren Modelle "motiviert" werden sollen…

  • Profilbild von darktranquility
    10.08.19 um 19:44

    darktranquility

    Nehmt "Signal": Open Source (im Gegensatz zu Telegram), sicher, keine Spionage.

  • Profilbild von darktranquility
    30.06.19 um 17:04

    darktranquility

    @Stefan Raab: Das Land mit der 1-Kind-Politik ist China und nicht Japan. Japan hat zwar auch "zu wenig" Geburten, was aber nicht an Vorschriften der Regierung liegt.
    Dass durch die Automatisierung Arbeitsplätze wegfallen ist bekannt und meiner Meinung nach nicht verwerflich, solange die Gesellschaft einen Weg findet, wie alle an diesem Fortschritt teilhaben können. Leider hapert es gerade an letztem Punkt.

    Was mir an dem Gerät gefällt ist, dass er Unkraut ohne Chemie bekämpft. Wenn das Gerät ohne Chemie schweißtreibende Arbeit abnimmt, finde ich das super.

  • Profilbild von darktranquility
    15.06.19 um 17:53

    darktranquility

    Ich dachte zuerst, das wäre eine neue Version des "Magic Wand"…

  • Profilbild von darktranquility
    05.05.19 um 20:01

    darktranquility

    Funktioniert die Navigation des Bots genauso gut wie in der Original-Firmware?

  • Profilbild von darktranquility
    03.05.19 um 19:33

    darktranquility

    25km/h sind zu wenig. 50-80km/h wären für mich interessant.

  • Profilbild von darktranquility
    15.03.19 um 15:47

    darktranquility

    Also wenn der Shop tatsächlich die Passwörter im Klartext und nicht als Hash speichert, hat einer echt nicht nachgedacht…

  • Weitere Inhalte laden