Steffen


registriert am 20.03.2012
135 Kommentare
  • 30.06.19 um 17:04

    darktranquility

    @Stefan Raab: Das Land mit der 1-Kind-Politik ist China und nicht Japan. Japan hat zwar auch "zu wenig" Geburten, was aber nicht an Vorschriften der Regierung liegt.
    Dass durch die Automatisierung Arbeitsplätze wegfallen ist bekannt und meiner Meinung nach nicht verwerflich, solange die Gesellschaft einen Weg findet, wie alle an diesem Fortschritt teilhaben können. Leider hapert es gerade an letztem Punkt.

    Was mir an dem Gerät gefällt ist, dass er Unkraut ohne Chemie bekämpft. Wenn das Gerät ohne Chemie schweißtreibende Arbeit abnimmt, finde ich das super.

  • 15.06.19 um 17:53

    darktranquility

    Ich dachte zuerst, das wäre eine neue Version des "Magic Wand"…

  • 05.05.19 um 20:01

    darktranquility

    Funktioniert die Navigation des Bots genauso gut wie in der Original-Firmware?

  • 03.05.19 um 19:33

    darktranquility

    25km/h sind zu wenig. 50-80km/h wären für mich interessant.

  • 15.03.19 um 15:47

    darktranquility

    Also wenn der Shop tatsächlich die Passwörter im Klartext und nicht als Hash speichert, hat einer echt nicht nachgedacht…

  • 01.11.18 um 14:03

    darktranquility

    Sowas hätte ich gern im Todesstern-Design 🙂

  • 07.07.18 um 13:53

    darktranquility

    Ich weiß nicht wie die Update-Politik von Lenovo bei Handys ist, aber bei Tablets scheint die nicht der Burner zu sein. Das Lenovo Tab 10 bei mir Zuhause hat schon länger nichts mehr bekommen.
    Da finde ich Xiaomi deutlich besser…

  • 22.05.18 um 22:42

    darktranquility

    Wenn der Preis auf Xiaomi-Niveau sinkt, sehe ich da Potential

  • 08.04.18 um 18:10

    darktranquility

    @heiko85: Nein. Dafür gibt es "dry herbes atomizer"

  • 05.04.18 um 22:53

    darktranquility

    Ich würde mich freuen, wenn CG diesen Saugroboter testen würde. Momentan ist der Xiaomi (1.Gen) mein Favorit. Wenn dieser hier mithalten könnte, wäre das eine echte Alternative

  • Weitere Inhalte laden