Michael


registriert am 23.04.2013
5 Kommentare
  • Profilbild von Michael
    # 02.10.13 um 17:13

    Michael

    Habe das Kostüm ebenfalls. Letztes Jahr Fasching kam es super an, jeder war begeistert. Wie gesagt, man muss gut zu ziehen, aber dann läuft das Moped prima. Netter Nebeneffekt: Man kann Jacke etc. einfach in den Bauch stopfen 😉
    Evtl. aber was warmes an den Nieren anziehen weil das dort doch etwas zugig wird (da ist das Gebläse). Sehr tolles Gerät, selbst für den Preis.

  • Profilbild von Michael
    # 13.09.13 um 17:28

    Michael

    Schon wieder systematische cold – voter am Start?
    Die ganze Startseite ist -…. Dabei sind die gadgets voll in Ordnung!

  • Profilbild von Michael
    # 05.09.13 um 14:21

    Michael

    @Martin: Wer richtig Spaß haben will kauft sich nen 1:8 Verbrenner 😀

  • Profilbild von Michael
    # 05.09.13 um 10:11

    Michael

    Der 1. Kommentar ist übrigens n anderer Michael 😉
    Was nicht gut ist bei der Karre, ist der Akku.
    Holt euch da unbedingt noch größere, die Eigenmarke von Conrad kann ich Preis – Leistungsmäßig empfehlen. Minimum 2500mah, drunter macht keinen Spaß…
    Edit: Komischen Akku hat das Ding… Muss man schauen, ob man da Ersatz findet… Ansonsten selber löten 😉

  • Profilbild von Michael
    # 05.09.13 um 09:38

    Michael

    Hot, für den Preis, ganz klar! Ich hab nen HPI Firestorm FLUX, ok, der geht noch n Stück schneller, und würde deshalb auch kein non – brushless rc car mehr kaufen, aber für Einsteiger scheint das Ding perfekt 🙂