Maxi


registriert am 27.07.2012
486 Kommentare
  • Profilbild von Maxi
    # 08.10.15 um 13:12

    Maxi

    Finde die Farben der Yi doch deutlich schöner irgendwie und hardwaretechnisch liegt sie halt einfach vorne

  • Profilbild von Maxi
    # 08.10.15 um 13:11

    Maxi

    bist du mit account eingeloggt? dann geht es bei mir (:

  • Profilbild von Maxi
    # 07.10.15 um 14:43

    Maxi

    <3

  • Profilbild von Maxi
    # 07.10.15 um 14:40

    Maxi

    Lohnt sich absolut! Besser Chipsatz + Sensor, wenn ich mich richtig erinnere!

  • Profilbild von Maxi
    # 06.10.15 um 12:55

    Maxi

    Gehörst wohl zu den hartnäckigeren? Eine kurze Recherche hätte ergeben, dass du zwar z.B. dein Smartphone mit mehreren Geräten verbinden kannst (wie z.B. dieses Headset + dein Macbook), aber der Kopfhörer selbst nur mit einem Gerät direkt gepaired werden kann.
    Anders sieht es bei Geräten mit multipoint aus, siehe hier bei Amazon:

    Tante Edith sagt: Also gehen auch zwei Geräte, die den Kopfhörer "kennen", aber gleichzeitig kannst du z.B. nicht zwischen Smartphone und Autoradio die Songs nach belieben wechseln, sondern muss jeweils nochmals ganz fix neu verbinden (:

  • Profilbild von Maxi
    # 09.09.15 um 14:23

    Maxi

    Das Fairphone 1 hat einen wirklich (in heutigen Zeiten) beschissenen MediaTek MT6589M… Da war das GPS mehr als bescheiden, aber MediaTek hat aufgeholt und schlägt die Snapdragon mittlerweile ohne Probleme in Sachen Preis-Leistung. Schau dir doch einfach mal unsere anderen Testberichte oder überhaupt irgendwelche Testberichte an, bevor du urteilst 😉

    MediaTek ist mittlerweile ganz ganz weit vorn dabei!

  • Profilbild von Maxi
    # 03.09.15 um 20:22

    Maxi

    Gibt allerdings auch Android 5.1! Google einfach mal nach "Ivan mi4 android 5.1" und du wirst massivst fündig 🙂

    Habs auch drauf!

  • Profilbild von Maxi
    # 18.08.15 um 15:50

    Maxi

    Die adresse ist sogar noch frei <3
    Guter Tipp, ziemlich schlechter Kommentar.

  • Profilbild von Maxi
    # 06.08.15 um 20:16

    Maxi

    Unsere Uhr ist leider abgegeben worden 🙁

  • Profilbild von Maxi
    # 06.08.15 um 12:54

    Maxi

    no 🙁

  • Weitere Inhalte laden