I(heart)Gadgets


registriert am 05.11.2012
18 Kommentare
  • Profilbild von I(heart)Gadgets
    # 07.05.21 um 15:38

    I(heart)Gadgets

    du gönnst ihnen nur nicht die Affiliate Provision …

  • Profilbild von I(heart)Gadgets
    # 25.01.21 um 11:53

    I(heart)Gadgets

    @misterdata: Gibt es die Anti-Tierhaar-Twchnologie auch in einem Robotsauger? Haben seit 5 Jahren den Mi Sauger Gen1 noch immer, zahllose Bürsten und Filter nachgekauft, läuft. Aber alle 2 Durchgänge, also jeden Tag, einfangen, bücken, TIERHAARE aus der Rolle schneiden und Filter ausklopfen.

    Darauf warte ich auch … hab ein Leonberger mit langen Harren und viel Unterwolle. Allerdings habe ich mir jetzt die neue Generation an Bürsten gekauft, da kann man die seitlichen Halterungen einfach abmachen!

  • Profilbild von I(heart)Gadgets
    # 21.01.21 um 17:19

    I(heart)Gadgets

    Macht doch bitte in 3 Monaten ein Update damit ich es dann bestellen kann … sonst liegt es so lange rum bis ich es verschenke 😉

  • Profilbild von I(heart)Gadgets
    # 11.01.20 um 16:14

    I(heart)Gadgets

    Hat jemand Erfahrung wie viel Standby Strom die Lampe braucht?

  • Profilbild von I(heart)Gadgets
    # 25.08.19 um 10:56

    I(heart)Gadgets

    Hast du auch Tiere? Oder wie schätztest du es ein, kann der auch in einem Tierhaushalt seiner Aufgabe nachkommen?
    LG
    I❤Gadgets

  • Profilbild von I(heart)Gadgets
    # 25.08.19 um 10:54

    I(heart)Gadgets

    Moinsen,
    eine kurze Frage, ist der auch für Tierbesitzer (Hund mit langen Haaren) zu empfehlen?
    Oder gibt es ein Gerät extra für Tierbesitzer?
    LG
    I❤Gadgets

  • Profilbild von I(heart)Gadgets
    # 27.06.18 um 12:57

    I(heart)Gadgets

    @dio: @B.Lume könnte auch Absicht sein, hab auch schon öfter gelesen das die Kamera Qualität schlechter wird mit den Updates umso älter das Gerät ist.

    Also bei mir wird die Kamera auch immer schlechter, allerdings hängt das an dem verkratzten Glas über der Linse … da kann der Hersteller also nur bedingt etwas dafür … einfach mal polieren 🙂

  • Profilbild von I(heart)Gadgets
    # 27.06.18 um 12:54

    I(heart)Gadgets

  • Profilbild von I(heart)Gadgets
    # 11.09.17 um 16:22

    I(heart)Gadgets

    Lenovo Laptops der Baureihe T und X sind relativ einfach zu reparieren … sind eben Businessnotebooks 🙂

  • Profilbild von I(heart)Gadgets
    # 11.09.17 um 16:21

    I(heart)Gadgets

    10 Fingersystem, spart auch extrem Zeit 🙂

    https://www.tippenakademie.de/schreibtrainer/%C3%BCbungstexte

  • Weitere Inhalte laden