Fabian


registriert am 10.06.2013
7 Kommentare
  • Profilbild von Fabian
    # 14.09.13 um 21:18

    Fabian

    Kurzer Erfahrungsbericht:

    Das UW Gehäuse ist NICHT komplett wasserdicht. Ich wollte mit einem Freund ein Vergleichsvideo mit der GoPro machen und beim Tauchen ist einiges an Wasser in das Gehäuse rein, was die Kamera schließlich gekillt hat.
    Wir wissen nicht ob es durch die Dichtung oder durch die Knöpfe kam, aber wir haben definitiv eine Kamera wegen Wassereinbruch verloren.

  • Profilbild von Fabian
    # 06.07.13 um 11:53

    Fabian

    <a href="#comment-323753" rel="nofollow">@Y.S. </a>
    Kein Problem. Nein ich studiere hier nur ein Semester und schreibe gerade meine Bachelorarbeit hier. Bin aber in einer woche wieder in Deutschland 😉

  • Profilbild von Fabian
    # 21.06.13 um 06:05

    Fabian

    <a href="#comment-305565" rel="nofollow">@Y.S. </a>
    Ok hier ist das versprochene Video!

    http://www.youtube.com/watch?v=sEEvV5rYAIo

    Ich halte leider meinen fnger über das Mikro! 🙁

  • Profilbild von Fabian
    # 15.06.13 um 02:28

    Fabian

    <a href="#comment-305565" rel="nofollow">@Y.S. </a>
    Srry dauert noch etwas mit dem Video. Wir haben im moment leider nur Regen 🙁

  • Profilbild von Fabian
    # 11.06.13 um 02:37

    Fabian

    <a href="#comment-305565" rel="nofollow">@Y.S. </a>

    Ja kann ich machen. Muss aber sehen wann ich das hinkriege. Hier in Korea sind die nächsten Tage erstmal Regen angesagt 😀

  • Profilbild von Fabian
    # 11.06.13 um 02:37

    Fabian

    <a href="#comment-305667" rel="nofollow">@Ulukai </a>
    Haha das wir etwas schwierig. Der Multicopter im Video kostet knapp 10.000 Dollar! 😀

    Hier ist ein deutsched Modell: https://www.mikrocontroller.com/index.php?main_page=index&cPath=114

    Ansonsten einfach nach Multicopter googeln. Ich hab mir eins für 50 EUR besorg (989-V2) oder sonst den 929-Beetl von China gadgets 😉

  • Profilbild von Fabian
    # 10.06.13 um 16:18

    Fabian

    Haha sehr cool, Ihr habt meine Einsendung also bekommen 😉

    Nachdem ich das Video gesehen hab war ich auch sehr beeindruckt von der Cam. Ich hab diverse Vergleichsvideos durchgesehen und natürlich zuerst die ganzen vorgestellten Cams von China Gadgets verglichen und hab mich dann für die Y3000 entschieden.

    Falls ihr weitere Vergleichsvideo wollt, sagt bescheid. Das gute Stück liegt einsatzbereit neben mir. 😉

    Gruß, Fabian