Noolan


registriert am 10.12.2012
30 Kommentare
  • Profilbild von Noolan
    18.05.18 um 09:24

    Noolan

    Jetzt bitte mal das 5T für 299.- Euro!

  • Profilbild von Noolan
    14.03.18 um 17:04

    Noolan

    Guter Preis. Gibt es für ~20 Euro mehr auch eine mit Bildstabilisator? Dann wäre alle meine Wünsche abgedeckt (habe die Yi Action Cam, aber das fehlende Display nervt schon irgendwie).

  • Profilbild von Noolan
    04.12.17 um 16:24

    Noolan

    Problem nach gefühlt 23 Versuchen gelöst. Ein bisschen intelligenter könnte er beim Saugen schon sein, bei Hindernissen plus Untergrundwechsel (Teppich – Parkett) bleibt er schon mal stecken. Ansonsten aber (gerade für den Preis) doch ganz nett.

  • Profilbild von Noolan
    02.12.17 um 18:06

    Noolan

    So, der Haier kam zügig mit DHL an. Mein erster Saugroboter, mit der Installationsanleitung nach Aufladen gleich losgelegt. Erster (und bis jetzt andauernder Frust): Nach dem einscannen des QR-Codes am Staubsauer klappte der 2. Schritt vom Smartphone-QR-Code zur Staubsaugercam trotz vieler Versuche nicht. Jetzt saugt er erst mal ohne die ganzen Fähigkeiten der App.
    Ansonsten macht er einen stabilen Eindruck, vieles lässt sich einfach säubern. Kabel mag er aber nicht und auch sonst stößt er ab und an schon noch mal leicht an Hindernisse. Für Tipps mit dem QR-Code bin ich dankbar!

  • Profilbild von Noolan
    28.11.17 um 12:55

    Noolan

    Wow, für den Preis habe ich jetzt auch zugeschlagen! Scheint ja wirklich kein Preisfehler zu sein.

  • Profilbild von Noolan
    25.11.17 um 12:31

    Noolan

    Welche Actioncam ist denn brauchbar, hat Gyrostabilisierung und kostet nicht mehr als 60/70 Euro?
    Die Elephone Explorer Dual REXSO, die ja oben gleich mal als defekt ankam? Sonst noch was?

  • Profilbild von Noolan
    21.09.17 um 12:09

    Noolan

    Displayauflösung höher, Prozessor etwas schneller, schöneres (subjektiv) Design.

  • Profilbild von Noolan
    21.09.17 um 10:33

    Noolan

    Elephone S8 klingt interessanter (wenn auch etwas teurer).

  • Profilbild von Noolan
    11.09.17 um 19:39

    Noolan

    @Marty: Eher persönlich. So was wie Bokeh-Effekt bekomme ich auch per Software hin und wenn ich wirklich Wert auf optischen Zoom lege, dann sollte man eben doch eine Kamera dabei haben.
    Beim Mi Mix steht eindeutig der Design im Vordergrund, da verzichte ich eben auf die technische Vollausstattung.

  • Profilbild von Noolan
    11.09.17 um 14:52

    Noolan

    *sabber* Das löst bei mir einen ganz starken "haben-will" Reflex aus! Dual-Lens sehe ich eher als Marketing-Gag und ist wohl dem Design zum Opfer gefallen. Einziger kleinerer Minuspunkt könnte der kolportierte 3400 mA Akku sein.
    Bei 400-450 Euro wäre das aber ein trotzdem ein Kracher!

  • Weitere Inhalte laden