Noolan


registriert am 10.12.2012
33 Kommentare
  • Profilbild von Noolan
    # 09.01.21 um 11:54

    Noolan

    Suche immer noch eine brauchbare (also nicht die Aukey oben) und günstige (also nicht Logitech Brio 4K) für Win10-PC/Hello-Anmeldung.
    Bei Amazon gibt es einige für 80/90 Euro, aber Erfahrungsberichte würden mir da mehr helfen.

  • Profilbild von Noolan
    # 25.04.20 um 09:42

    Noolan

    Weitere Erfahrungsberichte würden mich interessieren, denn generell sollte man auch den (hier) Spaniern eine Chance gegenüber der chinesischen Übermacht geben, wenn sie denn technisch so in etwa auch auf gleichem Niveau sind.

  • Profilbild von Noolan
    # 19.04.20 um 10:17

    Noolan

    Tipp: Wasserkocher (gibt es in fast allen Hotelzimmern) anwerfen, Zahnbürste rein, sollte auch langen.

  • Profilbild von Noolan
    # 18.05.18 um 09:24

    Noolan

    Jetzt bitte mal das 5T für 299.- Euro!

  • Profilbild von Noolan
    # 14.03.18 um 17:04

    Noolan

    Guter Preis. Gibt es für ~20 Euro mehr auch eine mit Bildstabilisator? Dann wäre alle meine Wünsche abgedeckt (habe die Yi Action Cam, aber das fehlende Display nervt schon irgendwie).

  • Profilbild von Noolan
    # 04.12.17 um 16:24

    Noolan

    Problem nach gefühlt 23 Versuchen gelöst. Ein bisschen intelligenter könnte er beim Saugen schon sein, bei Hindernissen plus Untergrundwechsel (Teppich – Parkett) bleibt er schon mal stecken. Ansonsten aber (gerade für den Preis) doch ganz nett.

  • Profilbild von Noolan
    # 02.12.17 um 18:06

    Noolan

    So, der Haier kam zügig mit DHL an. Mein erster Saugroboter, mit der Installationsanleitung nach Aufladen gleich losgelegt. Erster (und bis jetzt andauernder Frust): Nach dem einscannen des QR-Codes am Staubsauer klappte der 2. Schritt vom Smartphone-QR-Code zur Staubsaugercam trotz vieler Versuche nicht. Jetzt saugt er erst mal ohne die ganzen Fähigkeiten der App.
    Ansonsten macht er einen stabilen Eindruck, vieles lässt sich einfach säubern. Kabel mag er aber nicht und auch sonst stößt er ab und an schon noch mal leicht an Hindernisse. Für Tipps mit dem QR-Code bin ich dankbar!

  • Profilbild von Noolan
    # 28.11.17 um 12:55

    Noolan

    Wow, für den Preis habe ich jetzt auch zugeschlagen! Scheint ja wirklich kein Preisfehler zu sein.

  • Profilbild von Noolan
    # 25.11.17 um 12:31

    Noolan

    Welche Actioncam ist denn brauchbar, hat Gyrostabilisierung und kostet nicht mehr als 60/70 Euro?
    Die Elephone Explorer Dual REXSO, die ja oben gleich mal als defekt ankam? Sonst noch was?

  • Profilbild von Noolan
    # 21.09.17 um 12:09

    Noolan

    Displayauflösung höher, Prozessor etwas schneller, schöneres (subjektiv) Design.

  • Weitere Inhalte laden