bneenb


registriert am 11.07.2014
3 Kommentare
  • Profilbild von bneenb
    # 24.02.17 um 16:24

    bneenb

    Akkuleistung 500W…. Was ist das für eine Leistung? Heißt es, dass der Akku 500W leifern kann, der Motor aber maximal 250W zieht oder soll es vielleicht 500Wh heißen und damit die kapazität beschreiben?

  • Profilbild von bneenb
    # 21.01.15 um 22:30

    bneenb

    Das macht Windows, wie Robert ja schon erwähnte, von ganz alleine. Jedenfalls unter Win7 schaufelt sich Windows GB-weise Update-Installer-Files auf die Platte (irgendwo in C:/Windows) und löscht die nicht mehr.

  • Profilbild von bneenb
    # 21.01.15 um 22:26

    bneenb

    In der Theorie sollten alle Apps kompatibel sein. Android ist Java-Basiert und das läuft in einer VM, die App sieht also nicht viel von der Prozessorarchitektur. Bei Spielen kann das noch mal anders aussehen, letztendlich bestimmt der Entwickler, auf welchem Gerät seine App verfügbar sein soll. Spieleentwickler sind da häufiger mäklig ^^