kaeptnplanet


registriert am 13.08.2014
27 Kommentare
  • Profilbild von kaeptnplanet
    # 04.04.24 um 15:51

    kaeptnplanet

    Was fährst du auch breit Fahrrad du Anfänger. Die Legalisierung zieht offenbar auch reichlich Frischlinge aus der Erde. Mach langsam und bleib aufm Sofa wenn du einen gejifft hast. 😉

  • Profilbild von kaeptnplanet
    # 04.04.24 um 15:43

    kaeptnplanet

    @BEausE:
    Die gute alte Huey konntest noch im Garten landen, selbst wenn das Triebwerk zerschossen war…

    Wo kommt denn diese abenteuerliche Behauptung her? Ein Heli mit zerschossenem Triebwerk landet nirgendwo mehr! Der fällt nur und dreht sich dabei bestenfalls wild im Kreis.

  • Profilbild von kaeptnplanet
    # 04.04.24 um 15:41

    kaeptnplanet

    Es kommt – wie immer – auf die Größe an. Ob es dann abstürzt steht im Betriebshandbuch des Fluggerätes.

  • Profilbild von kaeptnplanet
    # 04.04.24 um 15:37

    kaeptnplanet

    Naja, es rennen ja auch nicht dauernd Leute in Flugzeugpropeller oder…? 😉

  • Profilbild von kaeptnplanet
    # 21.03.24 um 13:24

    kaeptnplanet

    Als Nichtfußballfan genauso. Das ist ein klassicher Hirnfurz von Creality. Wenn der Sohn des Chefs ein Marketingpraktikum bei Papa in der Firma macht.

  • Profilbild von kaeptnplanet
    # 11.03.24 um 13:22

    kaeptnplanet

    Die Meinung ist unter anderen Vorraussetzungen sicher nachvollziehbar. In meinem Fall bin ich groß genug und brauche keine Leiter. Das Umsetzen selbst dauert von mir aus auch nur 10 Sekunden. Ich muss aber immer wieder aus dem Büro ins Wohnzimmer um ihn umzusetzen. Der Raum ist ja nicht komfortabel nutzbar wenn das Ding läuft. Und da man es nicht den ganzen Tag rumstehen haben will (So ein Task sollte ja irgendwann auch mal abgehakt sein), ist das eine schöne Idee, aber für mich an der Praxis vorbei.

    Wem es hilft (oft reicht da ja auch nur der entsprechende Eindruck) kann ja gerne zuschlagen. Ich erlaube es ;-D

  • Profilbild von kaeptnplanet
    # 10.03.24 um 19:10

    kaeptnplanet

    Ich bin ja wirklich für jeden technischen Firlefanz zu haben. Aber das Ding ist ja wohl ein Witz. Wir haben hier alleine im Wohnzimmer 10 raumhohe Fenster. Dann kann ich da immer wieder hindackeln um ihn umzusetzen. Die Zeit zwischen dem Umsetzen kann auch nicht sinnvoll genutzt werden, da er dafür zu schnell ist. Steckdosen gibts auch nicht überall. Was für ein Theater den dann durch die ganze Wohnung zu tragen. Da bin ich mit Lappen und Absauger aber deutlich fixer.

  • Profilbild von kaeptnplanet
    # 10.03.24 um 19:01

    kaeptnplanet

    Bin eigentlich für Spanner-Aufreger-Kommentare hier. Schade, jetzt wird mir das Popcorn kalt und der Tatort kommt erst inner Stunde 🙁

  • Profilbild von kaeptnplanet
    # 06.02.24 um 15:46

    kaeptnplanet

    Ich habe mich vor 2 Wochen für den Creality Ender-3 V3 KE entschieden. Vorher hatte ich den Artillery Hornet. Das ewige manuelle Bedleveln hat mich einfach nur noch angenerft. Ständig stundenlanges Einstellen und ein Fehldruck nach dem nächsten. Aus dem Grund war das VOLL-Automatische Autolevelling ein absolutes Muss für mich. Seitdem habe ich nun schon zahlreiche Drucke erfolgreich und vorallem ohne Generve produziert. Kann ich nur empfehlen. Fehler produziert er bei mir keine der oben beschriebenen.

  • Profilbild von kaeptnplanet
    # 20.03.23 um 10:20

    kaeptnplanet

    Nanu, noch gar keine frischen Kommentare…?

  • Weitere Inhalte laden