tomtom


registriert am 13.01.2013
10 Kommentare
  • Profilbild von tomtom
    # 13.06.17 um 15:37

    tomtom

    Es wäre krass, wenn 100kg nicht die Ausnahme in Deutschland wären. Wer nicht 3m groß oder bei DSF Lkw zieht, sollte keine 100kg wiegen.

  • Profilbild von tomtom
    # 23.01.17 um 16:26

    tomtom

    im Text, aber nicht im Kurztext, da ist immer noch das Krümmel-Monster

  • Profilbild von tomtom
    # 07.12.16 um 14:30

    tomtom

    obwohl sie cool sind? Respekt

  • Profilbild von tomtom
    # 28.07.16 um 10:29

    tomtom

    Hände weg von Geekvida. Seit 6!!! Monaten ist mein Handy in Repartur. Trotz Garantie wollen die immer, dass ich die Reparatur zahle. Erst wenn ich mit dem Anwalt drohe, geht es wieder einen Schritt weiter. Nach angeblicher Reparatur lief immer noch nichts.

  • Profilbild von tomtom
    # 18.02.16 um 07:54

    tomtom

    Ich bin auf das Ulefone Be Touch 2 hereingefallen. So wie die da beschissen haben, war es das letzte Mal, dass ich was von Ulefone geholt habe.

  • Profilbild von tomtom
    # 12.09.14 um 15:22

    tomtom

    Cooles Gadget mal wieder. Sowas wünsche ich mir häufiger. Gerne auch solche Sachen wie Radios in der Steckdose.

  • Profilbild von tomtom
    # 04.09.13 um 10:44

    tomtom

    Tannenbaum oben und Eisbär unten

  • Profilbild von tomtom
    # 16.04.13 um 13:08

    tomtom

    wenn das tatsächlich wie beschrieben funktioniert, wäre das ein geniales Gadget, wie ich es hier schon lange nicht mehr gesehen habe. Leider rauche ich nicht, sonst hätte ich es sofort gekauft 🙂