fr3chdachs


registriert am 14.09.2014
8 Kommentare
  • Profilbild von fr3chdachs
    # 27.06.23 um 20:02

    fr3chdachs

    Sorry ihr wart auch schonmal besser…
    Wieso kein echter Test der teile… Evtl noch nen autokompressor mit 12v der heute oft schon im auto liegt statt Reserverad.

    P.s.Für zuhause kauft man sich ne Standpumpe und ist pro Reifen in 20 Sekunden von 0 auf voll. Ohne Elektronik und Akku der irgendwann die Grätsche macht.

  • Profilbild von fr3chdachs
    # 14.06.23 um 11:57

    fr3chdachs

    @team
    Da wir ja gerade bei Mini sind….
    Ist eigentlich nen test vom jelly e2 Mini Android phone angedacht oder geplant?
    Aktuell ist das jelly Star sogar in der mache…
    Ich würde es mega interessant finden (Tag am Strand, wandertour, evtl als Mini Navi oder sogar als GPS tracker bei Fahrzeugen ect…

  • Profilbild von fr3chdachs
    # 10.05.19 um 09:41

    fr3chdachs

    @senf bewegliche Objekte? Also mein Rob fährt wenn niemand zuhause ist. Selbst wenn ich mal noch zuhause sein sollte. Steige ich halt 4 mal über in hinweg. Wie soll der jetzt wissen wieviel bewegliche Objekte das waren? 1 oder doch 4?

    Datensicherheit ok. Das alles über nen China Server läuft muss jeder selber wissen. Aber Dinge rein interpretieren ist Schwachsinn.

  • Profilbild von fr3chdachs
    # 25.04.19 um 14:48

    fr3chdachs

    Leider ist der Gutschein schon verbraucht.

  • Profilbild von fr3chdachs
    # 25.04.19 um 14:47

    fr3chdachs

    Man kann auch einfach die app vom hersteller nehmen flower care

  • Profilbild von fr3chdachs
    # 19.04.19 um 09:01

    fr3chdachs

    Wenn lenovo die Updates wie ihre Premium Marke zuk rausbringen dann NEIN DANKE.
    Was bringt tolle Hardware wenn man sogut wie keinen software support bietet.
    Da können sich alle von oneplus, Xiaomi ne Scheibe abschneiden

  • Profilbild von fr3chdachs
    # 14.04.19 um 23:50

    fr3chdachs

    Wo ist der deal?
    Das Ding bereits 2 mal bei ali unter 20$ (Dollar) gekauft

  • Profilbild von fr3chdachs
    # 04.03.19 um 22:52

    fr3chdachs

    Schon komisch das in der Tabelle ganz fett Alexa steht obwohl der roborock sich definitiv über Google assistant steuern lässt und Alexa wohl auch funktioniert.
    Aber hey bei dem Preis verdient ihr ja bei Amazon ordentlich mit da kann man der Konkurrenz mal nen Details unterschlagen.