Rae


registriert am 24.03.2015
6 Kommentare
  • Profilbild von Rae
    # 21.12.16 um 14:50

    Rae

    Interner Kompass lässt sich sehr wohl beeinflussen und vielleicht auch dauerhaft schädigen.

  • Profilbild von Rae
    # 30.11.16 um 19:57

    Rae

    Wäre es nicht möglich das Gehäuse zu erweitern bzw zu ersetzen und dann ggf einen stärkeren Laser einbauen?

  • Profilbild von Rae
    # 17.08.15 um 18:35

    Rae

    Hab mich damit beschäftigt und verstehe den headlessmode. Ist ein ganz nettes Feature.

  • Profilbild von Rae
    # 17.08.15 um 14:15

    Rae

    Verstehe den headlessmode auch nicht aber habe mich auch nicht damit beschäftigt.
    Der Kopter macht echt viel Spaß und ist wirklich einfach zu fliegen.
    Lieferzeit ca 2 Wochen bei BG.
    Ist eine schöne Abwechslung zum richtigen RC fliegen.

  • Profilbild von Rae
    # 26.04.15 um 07:42

    Rae

    Immer diese angeblichen Gesetzeshüter die mit ihrem vermeintlichen Wissen diverse Texte zitieren die weder zur Sache noch zum Objekt selber relevant sind. Macht euch nicht lächerlich und lasst das Waffengesetz aus dem Spiel denn mit Anscheinwaffen etc. ist etwas ganz anderes gemeint….