Bugs


registriert am 27.07.2015
16 Kommentare
  • Profilbild von Bugs
    # 16.09.21 um 07:32

    Bugs

    Hatte mir die BIP S als Nachfolger meiner BIP geholt.
    Leider mußte ich feststellen daß das Display im Always on Modus deutlich schlechter abzulesen ist als bei der BIP.
    Alleine schon weil die Standardmodi alle weiß auf schwarz und nicht wie bei der Bip schwarz auf weiß sind.
    Aber auch nach Tests verschiedener Modi konnte ich keines finden das mit der Standardansicht der BIP mithalten konnte.

    Die BIP S ist jetzt wieder unterwegs zum Händler und meine BIP darf noch weiter am Handgelenk bleiben.

  • Profilbild von Bugs
    # 20.11.18 um 14:56

    Bugs

    Mit 25€ bei Amazon ein wahres Schnäppchen!
    (Versand nach AT)

  • Profilbild von Bugs
    # 11.10.18 um 13:06

    Bugs

    Da bin ich froh das ich meinen guten alten Möbelgurt habe.
    Funktioniert 100mal besser wenn er richtig gebunden und angelegt ist und vor allem hat man beide Hände frei!

    Zur Not gehts auch mit nem Spanngurt (ist halt nicht so breit) aber immer hinter dem Rücken vorbei und nur über eine Schulter.
    Nie um den Nacken legen!!!!!

    Hier hab ich noch eine Anleitung gefunden die ich (bis auf den Knoten) recht gut finde!
    https://spedition-24.com/bilder/anleitung-tragegurt.pdf

  • Profilbild von Bugs
    # 27.09.18 um 15:56

    Bugs

    Ab und zu ist so eine Fernbedienung am Handy schon recht praktisch.
    Zu meinem Glück hat das Mi6 diese gleich mit an Board!
    Zu meinem Pech das MI8 nur mehr in der SE Variante.

  • Profilbild von Bugs
    # 20.07.18 um 10:41

    Bugs

    Amazon Code scheint leider nicht mehr zu funktionieren!

  • Profilbild von Bugs
    # 30.05.18 um 12:39

    Bugs

    Also bei Samsung TVs traue ich mich soweit aus dem Fenster zu lehnen um zu sagen das die, zumindest per Bluetooth, nicht mit dieses Soundbar kooperieren werden.

    Samsung ist da leider sehr eigen was die Kompatibilität mit Fremdmarken angeht.

    Wenns, wider Erwarten, doch funktionieren würde würde ich mich aber sehr darüber freuen.

  • Profilbild von Bugs
    # 16.05.18 um 11:57

    Bugs

    ACHTUNG!
    Mir scheint als werden bei den Angeboten Äpfel mit Birnen verglichen!

    Es gibt eine Version mit Bluetooth (oben mit silbernem Rand) und eine ohne.

    In dem oben erwähnten günstigem Angebot handelt es sich (auch lt Beschreibung auf geekbuying) nicht um die hier im Artikel beschriebene Variante mit Bluetooth!

    Wäre schade wenn jemand fälschlicherweise die falsche Version bestellt und dann enttäuscht ist!!

  • Profilbild von Bugs
    # 15.05.18 um 14:06

    Bugs

    Wie laut sind eigentlich diese Ansagen der Cam.
    Die Tatsache das sich dieses angeblich nicht ausschalten lassen ist der Grund warum ich mir das Teil bisher noch nicht gekauft habe.

    Solche Ansagen waren bereits der Grund dafür das ich schon 2 Bluetooth Lautsprecher verschenkt habe bei denen das Gepiepse und Gerede ebenfalls nicht abstellbar war!

    Interessant wäre ja ob sich diese Sprachdateien eventuell durch leere ersetzen lassen würden.

  • Profilbild von Bugs
    # 07.05.18 um 10:50

    Bugs

  • Profilbild von Bugs
    # 27.04.18 um 09:02

    Bugs

    @IronBeagle: Ich glaube 2018 wird das Xiaomi Jahr… Die bringen monatlich was neues. Allein die ersten 4 Monate: MIMIX2S, Black Shark, MI 6X (MI A2), Redmi 5 Plus, Redmi Note 5… Respekt!

    Da die auf dem Weg an die Börse sind nehme ich mal an das es (zumindest bis dahin) in dem Stil weitergehen wird!
    Sowas kann dann beim Start schon ein paar Milliardchen ausmachen!

  • Weitere Inhalte laden