gustobald


registriert am 05.08.2016
5 Kommentare
  • Profilbild von gustobald
    # 23.11.16 um 15:00

    gustobald

    Habe es letztes Jahr gekauft und es war echt etwas ein Gefummel (mit Pinzette zusammenbauen) bis es fertig war und nicht ganz einfach zu löten, da es sehr klein ist… mein Baum hatte nur blinkende lichter ohne Ton

  • Profilbild von gustobald
    # 11.11.16 um 09:51

    gustobald

    Werdet ihr bei chinagadgets auch noch das mi5s in nächster Zeit testen? Oder hat ein User damit Erfahrung? Ich überlege mir es zu kaufen, aber es ist nicht ganz einfach in der Schweiz aufzutreiben…

  • Profilbild von gustobald
    # 16.08.16 um 22:27

    gustobald

    Ich habe vor im Juni eineneinen Laybag mit Seitentasche vom Tomtom EU Lager bestellt und innerhalb von gut einer Woche erhalten. Das Füllen der beiden kammern braucht etwas Übung aber klappt und Gras, Kies und sogar Steine waren bisher kein Problem. Dank 4x einrollen am Ende verliert der Sack auch keine Luft mehr und ich kann mehrere std. darauf liegen…Bin komplett zufrieden, aber glaube das liegt daran, dass die Lazybags mit Seitentasche etwas besser sind, da auch 2-3 euro teurer…

  • Profilbild von gustobald
    # 14.08.16 um 17:13

    gustobald

    Habe mir vor einiger Zeit einen X5 gekauft und er leistet gute Dienste. War erstaunt wie sauber er arbeitet und gut er Hindernisse umfährt resp. überwindet…
    Etwas enttäuschend ist die Nasswisch Funktion, da der X5 immer weiter tropft, auch wenn er stecken bleibt (z.B. bei Kabeln)