ertas82


registriert am 07.01.2017
4 Kommentare
  • Profilbild von ertas82
    # 29.10.18 um 17:55

    ertas82

    Wer sich über das fehlende bluetooth im auto ärgert, kauft euch das roidmi bluetooth ladeadapter. Funktioniert wirklich sehr gut

  • Profilbild von ertas82
    # 18.06.17 um 18:29

    ertas82

    wenn man in der app die gewünschte Temperatur ? gleichhalten kann, dann ist es auch für Eltern und babys gut. So kann man die Nahrung des babys immer schnell und auf Temperatur vorbereiten… Passt!

  • Profilbild von ertas82
    # 04.06.17 um 21:37

    ertas82

    Akkupacks bei banggood bestellbar, ebenso gibt es einen Adapter wo man zwei akkus gleichzeitig anschließen kann um gleich länger fahren zu können. Ersatzteile gibt es ebenso bei banggood Bzw. Upgrades.. Icj hab echt spass dran musste selber schon Getriebe tauschen, da aus plastik.. Aber echt super gerät, besonders Schnell und stabil, auch wenn es mal. umfällt.. Die Räder sind mit einer Sicherheitsmutter/Sicherungsmutter gesichert, die sollte man ab und zu auch anziehen Bzw. tauschen gegen Neue. Ansonsten viel Spaß!