ebola


registriert am 06.02.2017
239 Kommentare
  • Profilbild von ebola
    # 21.04.24 um 10:26

    ebola

    @Mario: Für mich ist der Sovol zum derzeitigen Zeitpunkt nichts – proprietäre Nozzles, keine Panels und laut noch dazu. Mal schauen, ob sich das ändert, wenn das Bananenprodukt bei den Usern gereift ist.
    Prinzipiell würde es sich ja gut anhören, Preis und Specs wären schon ok.

    Ja, stimmt. An sich gutes Teil, aber ich würde ihm auch noch 6-12 Monate zum Reifen geben.

  • Profilbild von ebola
    # 19.04.24 um 20:08

    ebola

    @Mike: Einmal Sovol und nie wieder!

    Wow, welch fundierte und gut begründete Kritik.
    Aber ernsthaft: Sovol baut gute Drucker, der SV07 ist ein gutes Gerät, und ein Montagsmodell kommt mal von jedem Hersteller, und jeder Hersteller hat auch mindestens einen Gurkendrucker im Programm.
    Den SV08 werde ich mir definitiv zulegen. Nur blöd, dass ich mir erst einen Neptune 4 gekauft habe.

  • Profilbild von ebola
    # 14.04.24 um 22:28

    ebola

    Billiger und besser: Ein Elegoo Neptune 4 Pro/Plus/Max, je nachdem wie groß du es willst.
    Gibt es zum Beispiel sehr günstig auf EBay.

  • Profilbild von ebola
    # 14.04.24 um 18:04

    ebola

    Bitte was? Warum dürft ihr den Namen des Druckerherstellers nicht nennen?
    OK, ist nicht schwer herauszufinden, aber…. alleine der Name???
    Zum Drucker: Nun ja, offenbar wurde die Entwicklungsabteilung ja zu Recht entlassen, denn dolle ist das alles nicht…

  • Profilbild von ebola
    # 06.04.24 um 11:05

    ebola

    @MarcHigh80: inkl. Lautsprecher knattern?

    Wie kommst du darauf? Quelle?
    Ich hab meines seit November, und alles funktioniert tadellos.
    OK, Bloatware deinstallieren und Werbung abschalten muss man.
    Seit Januar hat es auch schon HyperOS.

  • Profilbild von ebola
    # 22.02.24 um 08:23

    ebola

    Klingt interessant, aber ein völliges neues Konzept, und das von Creality?
    Da wäre ich erst mal sehr vorsichtig.

  • Profilbild von ebola
    # 24.01.24 um 17:16

    ebola

    Lädt mein Xiaomi 13T Pro mit 30W.
    Und das geht schon wirklich schnell.

  • Profilbild von ebola
    # 23.01.24 um 20:55

    ebola

    Irgendwie verständlich, der Anker M5 war zwar nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht besonders.
    Mittlerweile ist er schon ziemlich veraltet und wurde von vielen anderen Druckern überholt, und der Absatz dürfte sich in engen Grenzen halten.

  • Profilbild von ebola
    # 07.12.23 um 14:34

    ebola

    Heilige Scheiße, was für Erschütterungen im Video. Wie lange hält das die Mechanik aus?
    Und ich vermute, man muss das Ding am Fußboden festschrauben, sonst poltert er durchs Zimmer wie eine defekte Waschmaschine im Schleudergang.
    Aber abwarten, ich bin auf richtige Tests gespannt. Mein FLSUN SuperRacer (Klipperisiert und mit Direct Extruder) ist ein super Gerät.

  • Profilbild von ebola
    # 02.12.23 um 22:16

    ebola

    Das Ding könnte ein Kracher werden. Warum schon wieder das kabellose Laden fehlt, ist aber unverständlich.

  • Weitere Inhalte laden