derfrosch


registriert am 14.02.2017
53 Kommentare
  • 03.07.19 um 19:59

    DerFrosch

    @diger: Hast du ein Beispiel für deine Aussage?

  • 30.05.19 um 12:50

    DerFrosch

    @Anonymous: Uuuuund sie sind gelb👍😁

  • 27.05.19 um 17:32

    DerFrosch

    Oh und der Magnet ist so stark, dass tatsächlich Verletzungsgefahr besteht. Ich glaube, bei einer einfach verglasten Scheibe (z.B. bei einem Kastenfenster) möglicherweise ausreichen könnte. Da modernere Fenster allerdings in der Regel mindestens zweifach verglast sind, glaube ich, dass dieses Prinzip in den wenigsten Anwendungsfällen funktional ist.

  • 27.05.19 um 17:25

    DerFrosch

    Also ich hab die zu Hause und kann sagen, dass die Dinger ein absoluter Fehlkauf waren. Bei einer dreischicht-Verglasung ist die Magnet Kraft einfach nicht ausreichend, um das Gegenstück auf der Außenseite zu halten. Leider.

  • 14.04.19 um 17:52

    DerFrosch

    @egalSMILE: Fänd ich auch mal interessant

  • 07.04.19 um 11:28

    DerFrosch

    Wtf???

  • 29.03.19 um 17:26

    DerFrosch

    @tester: Da kann ich leider auch nicht weiter helfen. Ich hab zwar mal mit meinem Anet A6 ABS ausprobiert, hab aber keine wirklich guten Ergebnisse erzielen können. Möglich, dass die fehlende Einhausung da das Problem darstellt, ich hab aber auch nicht wirklich Lust gehabt, dort allzu viel Zeit rein zu stecken. Mit dem I3 werd ich das aber definitiv wieder in Angriff nehmen und mich per trial and error an die besten Parameter annähern. Für den Drucker baue ich dann aber auch eine passende Einhausung. Ich könnte mir vorstellen, dass ABS drucken mit dem Ender3 und dem CR10 schon machbar sind, aber die Außentemperatur eben konstant gehalten werden muss….

  • 28.03.19 um 11:38

    DerFrosch

    @tester: Hab beim i3 Mega s zugeschlagen. Ich weiß allerdings nicht, ob er nicht in der Vergangenheit schon günstiger war…

    Kommentarbild von derfrosch
  • 19.02.19 um 12:37

    DerFrosch

    Also solange das Kinn nicht schmaler als 3,5952462 mm ist, bin ich raus… 😀

  • 31.12.18 um 13:38

    DerFrosch

    Moin! Hat jemand nen Tip für ne gute Kfz-Halterung fürs 6t? Danke und guten Rutsch! 🙂

  • Weitere Inhalte laden