Marvin


registriert am 03.04.2017
22 Kommentare
  • Profilbild von Marvin
    26.07.17 um 15:25

    Marvin

    Hey,
    laut unseren Informationen bekommt GearBest zur Zeit jeden Tag ca. 30-40 Anet E10 ins Lager. Es sollte also nicht mehr lange dauern bis die erste große Welle an Käufern ihren Drucker zugeschickt bekommen. Sorgen braucht man sich da erfahrungsgemäß keine zu machen 😉
    MfG Marvin

  • Profilbild von Marvin
    18.07.17 um 17:14

    Marvin

    Das sollte möglich sein, die "Wake-Up Gesture" Funktion reagiert sehr schnell und auch auf ein einfaches schnelles Drehen des Handgelenks. Man muss den Arm also nicht 50 cm in die Luft reißen, um dann die Uhrzeit checken zu können 😉 . So wird sie ihren Patienten wohl keine Ohrfeigen geben (zumindest nicht unfreiwillig).
    LG Marvin

  • Profilbild von Marvin
    11.07.17 um 09:02

    Marvin

    Also, zumindest wenn du ein Android Phone hast, musst du nichts extra installieren. Du brauchst halt die App und musst die D7 mit dem Smartphone koppeln. Innerhalb der App kannst du dann unter "Notify App" (siehe untersten Screenshots im Testbericht) einstellen welche Benachrichtigungen an die Uhr weitergeleitet werden sollen.
    LG Marvin

  • Profilbild von Marvin
    05.07.17 um 16:07

    Marvin

    Stimm ich dir zu, würde auf jeden Fall Variation ins Spiel bringen.

  • Profilbild von Marvin
    20.06.17 um 10:10

    Marvin

    Also: aktiv über Bluetooth gekoppelt werden kann immer nur ein Smartphone gleichzeitig, die Daten werden dann auch diesem Smartphone und dem dort gerade eingeloggten Mi Account zugerechnet (dieser Mi Account muss für den Verbindungsvorgang sowieso eingeloggt sein).

    Wenn man die Waage also mit mehreren Personen nutzt, ist es auf jeden Fall sinnvoll sein Smartphone immer dabei zu haben und die Daten direkt auf dem Account speichern zu lassen. So kommt es auch nicht zu falschen Synchros. Dann ist das mit dem MiBand ja auch kein Problem, das hat dann bei ihr auch Zugriff auf alle von der Waage erfassten Daten.

    Das MiBand selber kann man nicht direkt mit der Waage koppeln, falls deine Frage so gemeint war, da muss das Smartphone als Zwischenstation herhalten.

    LG Marvin

  • Profilbild von Marvin
    07.06.17 um 16:28

    Marvin

    Über die gleiche Fehlermeldung bin ich beim Einrichten auch gestoßen nach Änderung der Location. Geholfen hat eine Neuinstallation der App. Danach ging es einwandfrei solange man die Location nicht wieder ändert.

    Die Probleme mit dem Ton hatten wir bisher noch nicht (Windows Media Player). Auch mit der Gelenkkugel gab es bisher noch keine Probleme.

    LG Marvin

  • Profilbild von Marvin
    02.06.17 um 09:22

    Marvin

    Die Sache bei solchen Smartwatches ist die: Die Akkulaufzeit variiert extrem je nach Nutzung, wenn wir hier von guter Akkulaufzeit sprechen handelt es sich um einen Vergleich zu Uhren die wir zuvor getestet haben. Um eine genauere Angabe zu machen müssen wir die Uhr noch unter allen möglichen Nutzungsaspekten mehrere Tage durchtesten, das wird wohl erfolgen sobald das Firmware-Update raus ist.

    LG Marvin

  • Profilbild von Marvin
    31.05.17 um 15:36

    Marvin

    Wie genau meinst du das? Steht die Schrift bei dir Kopf oder auf der Seite oder was meinst du mit "nicht vernünftig angezeigt"?

  • Profilbild von Marvin
    29.05.17 um 12:27

    Marvin

    Danke für die gut gelisteten Fragen. Wenn wir den Fitness Tracker für ein Review bekommen werde ich auf jeden Fall gerne deine Liste abarbeiten 🙂
    LG Marvin

  • Profilbild von Marvin
    29.05.17 um 09:05

    Marvin

    So wie ich das in App-Screenshots gesehen habe, kannst du in der App die Benachrichtigungen für deine einzelnen Apps (WhatsApp, Facebook, etc.) ein- und ausschalten. Die Apps für die das geht sind jedoch vorgegeben, wenn du also eine etwas unbekanntere App hast für die du gerne Benachrichtigungen ans Armband kriegen möchtest, geht das wahrscheinlich nicht.

  • Weitere Inhalte laden