Mossy


registriert am 18.05.2017
273 Kommentare
  • Profilbild von Mossy
    11.11.19 um 20:53

    Mossy

    @BBKing: sehr wahr, aber habe mit AliExpress keine guten Erfahrungen gemacht.
    Mir wurde ein Laptop zugeschickt für 400€ und dort waren im Inneren nicht erkennbare Änderungen vorgenommen.
    Und dazu ist es halt beschissen wenn etwas nach 60 Tagen kaputt geht.
    Aber bin sonst sehr angetan von Xiaomi und das ist ein heftiger Preis

  • Profilbild von Mossy
    11.11.19 um 17:51

    Mossy

    Das ist unfassbar hammer, aber ich muss mich zurückhalten. Zu viel Geldverlust Risiko .

  • Profilbild von Mossy
    09.10.19 um 19:49

    Mossy

    407 Kommentare da ist die Chance nicht allzu gut aber definitiv nicht unmöglich 😀

  • Profilbild von Mossy
    07.10.19 um 08:06

    Mossy

    Einfach Mal Teilnehmen!

  • Profilbild von Mossy
    23.08.19 um 17:29

    Mossy

    @harami: das ist absoluter sch*** den du von dir gibst.

    Xiaomi hat deutlich mehr Präsenz als Lenovo und muss sich definitiv vor keiner Marke mehr verstecken..

    Aber naja jeder hat so seine Präferenzen

  • Profilbild von Mossy
    03.07.19 um 17:32

    Mossy

    @Martin: sie haben es immer abgewählt.
    Ich persönlich nehme es immer dazu, da es nur ein kleiner Aufpreis ist und man somit mehr Kulanz von gearbest bekommt

  • Profilbild von Mossy
    25.06.19 um 12:15

    Mossy

    Hier einfach ganz oben

    @china-gadgets

    https://www.giga.de/news/xiaomi-raeumt-auf-zwei-beliebte-smartphone-serien-werden-eingestellt/

    Fand ich ganz interessant :/

  • Profilbild von Mossy
    18.06.19 um 16:36

    Mossy

    @Tim: bin gerade auf der Arbeit und habe kein Link parat, aber ist kein Elektroauto bei Interesse eines Reviews Mal bei YouTube :

    Bestune T77 is a Xiaomi AI Based advanced SUV – walkaround

  • Profilbild von Mossy
    15.06.19 um 19:53

    Mossy

    Ich zitiere eine andere Seite: "499 Dollar kostet der RoboMaster S1, kann ab sofort bei DJI bestellt werden. Ziemlich cooles Gadget, wenn man in diese Richtung Interesse hat oder Interesse vermitteln möchte. Weitere Informationen zum RoboMaster S1 erhaltet Ihr direkt bei DJI."

    Da ist der Preis bei GB komplett überzogen

  • Profilbild von Mossy
    28.05.19 um 03:53

    Mossy

    Ich finde man sollte sagen, wie auf Instagram, dass Werbung markiert werden sollte.
    Eure Seite ist super, aber das wäre Mal Feedback von mir ✌?

  • Weitere Inhalte laden