dermilchshake


registriert am 23.05.2017
13 Kommentare
  • Profilbild von dermilchshake
    # 01.01.23 um 15:51

    dermilchshake

    Gibt es hierfür einen neuen Gutschein oder ein neues Angebot?

  • Profilbild von dermilchshake
    # 21.07.20 um 20:59

    dermilchshake

    @CG Team: Konnte von draußen schon einen Blick reinwerfen! Von Smartphones, über E-Scooter bis Smarthome und TV alles schon drin ausgestellt!

    Kommentarbild von dermilchshake
  • Profilbild von dermilchshake
    # 17.07.20 um 22:44

    dermilchshake

    Am 23.07 ist es so weit!

  • Profilbild von dermilchshake
    # 15.02.19 um 16:00

    dermilchshake

    Das Angebot für den ES 2 ist nicht mehr aktuell. Gibt es da mittlerweile ein neues Angebot?

  • Profilbild von dermilchshake
    # 03.03.18 um 12:05

    dermilchshake

    @Anton: Dann sind es aber auch keine Terme, denn wirklich sinnvoll ist ausgedrückt sind sie ja nicht.
    Als Gag trotzdem eine nette Idee!

  • Profilbild von dermilchshake
    # 08.01.18 um 11:59

    dermilchshake

    Meine Powerbank ist auch beim Zoll gelandet.. (Gearbest + Railroad)
    Der Zollbeamte wollte zum Glück nur eine Rechnung sehen, musste also nichts vor Ort öffnen und konnte die Powerbank mitnehmen!

  • Profilbild von dermilchshake
    # 04.12.17 um 22:31

    dermilchshake

    Wie funktioniert der Mini Room Work beim Vorgänger?

  • Profilbild von dermilchshake
    # 30.05.17 um 10:39

    dermilchshake

    @Deniz: wie hast du es denn geschafft, dass die Kamera außerhalb des Netzwerks funktioniert, also dass ich beispielsweise im mobilen Internet das Livebild/Push Benachrichtigungen von tinycam bekomme?

  • Profilbild von dermilchshake
    # 24.05.17 um 07:49

    dermilchshake

    Ich habs etwas anders gemacht, mit Hilfe des Xiaofang Hacks, läuft auch stabil.
    Zuerst die Kamera mithilfe der Mi App wie im Video oben einrichten, sodass sie zumindest schonmal mit dem WLAN verbunden ist. Firmware habe ich nicht geupdatet, sollte mit der aktuellen allerdings nicht auch funktionieren. Hat man das befolgt, müsste die blaue LED blinken.
    Dann braucht man eine SD Karte. Hier (https://github.com/samtap/Fang hacks) die img Datei runterladen und wie dort beschrieben auf diese SD Karte packen (per Win32 Disk Imager).
    Kamera ist wie gesagt bereits mit dem Internet verbunden, muss an sein, erst dann die SD-Karte reinstecken und kurz abwarten, bis 2 Töne zu hören sind.
    Jetzt kann man auf http://device-ip/cgi-bin/status per "Apply" den Hack aktivieren, Scripts sollten dann alle standardmäßig starten. Dann einfach die Tinycam App aus dem Store holen und die IP-Adresse eintragen. Läuft dann im internen Netzwerk wunderbar.
    Von außerhalb komme ich ich allerdings noch nicht rein, liegt bei mir allerdings am beschissenen DS-Lite von Unitymedia..

  • Profilbild von dermilchshake
    # 23.05.17 um 08:48

    dermilchshake

    Hallo,

    hab die Kamera soweit zum Laufen gebracht mit dem Xiaofang Hack, RTSP Server läuft auch im lokalen Netzwerk, kann also per Tinycam drauf zugreifen.
    Sobald ich allerdings außerhalb des WLans drauf zugreifen will, sei es per Mobile Daten oder anderes WLan, funktioniert es nicht mehr.
    Bin auf dem Gebiet jetzt nicht übermäßig schlau, habe versucht mit Portfreigaben zu arbeiten, aber bringt alles nichts.
    Habt ihr ne Idee, wie man das einrichten kann?

  • Weitere Inhalte laden