Skinner


registriert am 08.06.2017
19 Kommentare
  • Profilbild von Skinner
    # 14.04.19 um 23:59

    Skinner

    Ich Frage mich gerade was hier abgehen würde bzw. wie hier miteinander diskutiert würde, ginge es um ein Gadget bei Inkontinenz…

  • Profilbild von Skinner
    # 23.03.19 um 19:05

    Skinner

    Wurde eigentlich bereits ein Gewinner/Gewinnerin des mi9 bekannt gegeben? Danke und schönes WE…

  • Profilbild von Skinner
    # 04.02.19 um 19:35

    Skinner

    Finde ich auch, sehr gut, vielen Dank!

  • Profilbild von Skinner
    # 23.01.19 um 21:58

    Skinner

    @Olaf: laut deren Homepage noch nicht…

  • Profilbild von Skinner
    # 23.01.19 um 18:16

    Skinner

    wunderschön, sehr edel und minimalistisch!

    Ein absolut durchdachtes Konzept-Smartphone, welches sicherlich (und hoffentlich) aufmerksam macht. Und der "eSIM Mobilfunkkarte" gehört meiner Meinung nach wirklich die Zukunft. Und ich glaube jeder der großen Provider hat sie bereits im Portfolio und bietet sie an. Hier z. B. interessante Infos der Telekom:

    https://www.telekom.com/de/konzern/details/einfach-erklaert-die-esim-485238

    Gruß Skinner

  • Profilbild von Skinner
    # 13.08.18 um 23:27

    Skinner

    Die war'n schon früher in den 80ern bei uns ziemlicher Schrott und eher unbeliebt. Wir falteten lieber Unmengen von DIN A4 Papier zu tollen Papierflugzeugen mit anschließendem Weitflug-Wettbewerb…?

  • Profilbild von Skinner
    # 13.08.18 um 23:21

    Skinner

    @Olaf: Ich mußte auch gleich an den "Mann aus Atlantis" denken… ?

  • Profilbild von Skinner
    # 15.04.18 um 13:06

    Skinner

    @Anonymous: das ist schon Jammern auf recht hohem Niveau… Ich finde das Video gut!

  • Profilbild von Skinner
    # 07.04.18 um 01:54

    Skinner

    Interessiert mich sehr, besonders der Preis – ich bin echt gespannt…

  • Profilbild von Skinner
    # 27.03.18 um 22:45

    Skinner

    Verzeihung, Link wurde scheinbar aktualisiert:
    https://m.de.aliexpress.com/item/32720318827.html

  • Weitere Inhalte laden