Sithlord512589


registriert am 05.07.2017
4 Kommentare
  • Profilbild von Sithlord512589
    # 01.08.20 um 12:10

    Sithlord512589

    Hallo Leute, erstmal danke für das Review. Hab mir das "Moped" bestellt aber leider nur die chinesische Anleitung dabei.
    Die Bedienung ist zwar nicht so kompliziert, aber trotzdem hätte ich gerne eine deutsche oder englische Anleitung für meine Frau.
    Hat jemand einen Link zum Pdf? Habe nichts finden können im Web.

  • Profilbild von Sithlord512589
    # 12.07.18 um 14:05

    Sithlord512589

    Hallo Leute, wollte gerade den Coupon Code nutzen, als mir meine gearbest App sagte dass ich damit schlechter dastehe Punkt mein Preis in der App ist aktuell 401,xx€.
    War schon drauf und dran die Bestellung abzuschließen comma da fiel mir auf dass der Shop mini-mi mir unbekannt ist. Jetzt weiß ich nicht ob ich besser auf Tradingshenzeng.com bestellen sollte wegen support und etwaiger Garantieansprüche.

    Kommentarbild von Sithlord512589
  • Profilbild von Sithlord512589
    # 30.03.18 um 15:05

    Sithlord512589

    Also ich hab 07/17 beim Blitzdeal für ein baugleiches Gerät ca. 33 Euronen bezahlt und bin zufrieden. Nutze es als Fahrradluftpumpe für unterwegs. Ist eine grosse Hilfe, falls man Luft verliert (kleiner oder grosser Platten). Zu den Kritikpunkten beim Autoreifen, kann ich was die Ausdauer der Pumpe anbelangt zustimmen. 4 Autoreifen kann man nach Reifen wechsel "nachpumpen". Nicht jedoch aufpumpen. Aber wer macht so was schon zuhause?
    Mein Gerät ist von Oasser.
    Hier der link:
    https://smile.amazon.de/gp/product/B01M0TYTRH/

  • Profilbild von Sithlord512589
    # 05.07.17 um 11:23

    Sithlord512589

    Moin Leute,
    gerade frisch entdeckt. Die neuste Firmware 3.0.0. Hier https://yadi.sk/d/dJ53MJoBsnwQJ im YaDisk-Verzeichnis von Xiaomi.
    Soweit ich es auf dem ersten Blick sagen kann, überwiegend neue Optik, keine neue Firmware.