bytejunky


registriert am 12.07.2017
7 Kommentare
  • Profilbild von bytejunky
    # 10.10.17 um 18:41

    bytejunky

    klingt Spannend, nein ich habe leider keins. Kann man in der Mi-Fit app, ähnlich wie in der Mi Home app, andere Länder auswählen? Ist jetzt nur so ein Gedanke ohne dass ich was weiß.

  • Profilbild von bytejunky
    # 25.07.17 um 20:27

    bytejunky

    Hoffe auf einen Test, der ein positives Ergebnis bringt.
    Habe bisher den Xiaomi ins Auge gefasst gehabt, und hoffe dort noch auf eine Alexaanbindung die nicht soviel Bastelei ist. Somit wäre der hier durchaus interessant.

  • Profilbild von bytejunky
    # 12.07.17 um 21:11

    bytejunky

    Kann die Yeelight LED Ceiling und die Yeeligt RGB Bulb per Alexa anschalten /ausschalten und auch Dimmen oder die Farbe ändern.