Thomagedu


registriert am 16.07.2017
6 Kommentare
  • Profilbild von Thomagedu
    # 27.01.18 um 14:36

    Thomagedu

    Naja, in den USA kostet die drohne ohne Zoll 650 Euro, da ist china Diesmal echt nicht viel billiger (mit Versand und Einfuhr)

  • Profilbild von Thomagedu
    # 01.10.17 um 10:00

    Thomagedu

    Wie sind die Aussenmaße des Druckers?

  • Profilbild von Thomagedu
    # 22.09.17 um 13:10

    Thomagedu

    @Illo9: wie kamst du an den Preis?

  • Profilbild von Thomagedu
    # 12.09.17 um 12:45

    Thomagedu

    Im direkten Vergleich zwischen dem i3 Mega und dem CR-10, welchen würdest du da empfehlen? Mein Fokus liegt auf dem Druck, weniger auf dem basteln bzw frickeln, damit hätte ich zur Not auch kein Problem.

  • Profilbild von Thomagedu
    # 16.07.17 um 20:59

    Thomagedu

    Kann man schon abschätzen, ob man den e10 auch wieder so gut modden kann wie seine Vorgänger?