supertulla


registriert am 12.08.2017
13 Kommentare
  • Profilbild von supertulla
    # 09.04.21 um 05:58

    supertulla

    ☺️👍

  • Profilbild von supertulla
    # 18.10.20 um 22:57

    supertulla

    ☺️👍

  • Profilbild von supertulla
    # 17.10.20 um 09:13

    supertulla

    Auf jeden Fall braucht man kein Toilettenpapier mehr . Rüberrutschen fertig 😆😆

  • Profilbild von supertulla
    # 13.10.19 um 15:09

    supertulla

    @David Holl , bei Gearbest habe ich schon einige Reklamationen gehabt . Da war das nie ein Problem ☺️

  • Profilbild von supertulla
    # 13.10.19 um 08:01

    supertulla

    @Mike weil man ohne zu treten mit einem drehgriff den Motor nutzen kann

  • Profilbild von supertulla
    # 13.10.19 um 07:59

    supertulla

    @David Holl Hallo und guten Morgen . Habe mir ein C20 bei CAFAGO gekauft und auch aus dem Lager Polen bekommen . Leider war es defekt und habe es reklamiert . Es nach Polen zurück zu senden wäre kein Problem gewesen . Das hätte 30 Euro gekostet . CAFAGO möchte aber das ich das Rad nach China sende . Das lohnt nicht da die Kosten zu hoch sind . Ich habe nun nach Aufforderung mir eine Adresse aus Polen zu geben aufgegeben . Paypal kann da auch nichts machen . Der verkäuferschutz greift hier dann nicht mehr . Also Finger weg vom zum Laden . Den kann ich aus diesen Gründen nicht mehr empfehlen . 700 Euro in den Sand gesetzt ?

  • Profilbild von supertulla
    # 13.10.19 um 07:59

    supertulla

    Hallo und guten Morgen . Habe mir ein C20 bei CAFAGO gekauft und auch aus dem Lager Polen bekommen . Leider war es defekt und habe es reklamiert . Es nach Polen zurück zu senden wäre kein Problem gewesen . Das hätte 30 Euro gekostet . CAFAGO möchte aber das ich das Rad nach China sende . Das lohnt nicht da die Kosten zu hoch sind . Ich habe nun nach Aufforderung mir eine Adresse aus Polen zu geben aufgegeben . Paypal kann da auch nichts machen . Der verkäuferschutz greift hier dann nicht mehr . Also Finger weg vom zum Laden . Den kann ich aus diesen Gründen nicht mehr empfehlen . 700 Euro in den Sand gesetzt ?

  • Profilbild von supertulla
    # 28.10.18 um 08:59

    supertulla

    @supertulla habe den ES2 in schwarz bekommen . Es ist ein ES2

  • Profilbild von supertulla
    # 28.10.18 um 08:58

    supertulla

    @Mossy hallo Mossy . Da ich bei diesem Preis eher eine Kopie dachte habe ich den link nicht veröffentlicht . Der es 2 ist auch noch nicht da . Jetzt ist der Roller im Shop bei 355 Euro . Also denk ich eher an ein Original mit damaligen falschen Preis . Ich berichte wenn er da ist

  • Profilbild von supertulla
    # 28.10.18 um 08:55

    supertulla

    @angelo hallo Angelo , der ES2 ist noch nicht geliefert worden . Kommt wohl aber in der nächsten Woche . Da ich selber nicht glauben kann das es den ES2 für diesem Kurs gibt . Gestern war ich dann mal wieder auf der Seite und jetzt kostet der 355 Euro . Es muss daher wohl ein original mit falschem Preis . Ich berichte wenn er da ist ?. Wenn es ein ES2 ist hab ich mal Glück gehabt

  • Weitere Inhalte laden